Star tritt in Halle 39 auf

Angelo Kelly kommt spontan nach Hildesheim

Hildesheim - Gute Nachrichten für alle Fans von Angelo Kelly und seiner „Kelly Family“. Der Barde mit irischen Wurzeln gastiert samt Ehefrau Kira und den Kindern am Freitag, 30. August, ab 20 Uhr in der Halle 39.

Hildesheim - Hildesheimer Fans von Angelo Kelly können sich freuen: Denn der bekannte und beliebte Sänger kommt am Freitag, 30. August, nach Hildesheim in die Halle 39. Der Auftritt des Sprosses der berühmten Kelly Family ist spontan.

Eigentlich hatte Angelo Kelly an diesem Tag einen Gig in Celle geplant. Der musste aber aus „produktionstechnischen Gründen“ verlegt werden. Das gab der Veranstalter La SOL Events auf seiner Facebook-Seite bekannt.

Durchgestartet mit „An Angel“

Kelly war in den 1990er Jahren mit seinen Geschwistern und dem Titel „An Angel“ musikalisch durchgestartet, inzwischen ist er selbst Oberhaupt einer Familie und will samt Ehefrau Kira sowie den Kindern Gabriel, Helen, Emma, Joseph und William das Publikum musikalisch auf eine Reise mitnehmen.

Im Mittelpunkt steht dabei seine Heimat – Irland. Die Familie präsentiert traditionelle Lieder und Songs aus dem neuen Album. Beginn des Konzerts unter dem Titel „Irish Summer 2019“ ist um 20 Uhr.

Tickets sind noch erhältlich

Fans aus Hildesheim, die die Chance nutzen möchten und Tickets bestellen wollen, bekommen diese im ServiceCenter der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung, Rathausstraße 18-20. . Wer bereits Karten für das in Celle geplante Konzert hatte, muss sich nicht sorgen. Denn diese Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Laut Veranstalter können bereits erworbene Eintrittskarten aber auch über die jeweilige Vorverkaufstelle zurückgegeben werden. Die Fans aus Celle sollen mit kostenlosen Shuttlebussen anreisen.

Erst kürzlich Gast in der Arneken Galerie

Angelo Kelly war erst im März in Hildesheim zu Gast in der Arneken Galerie. 600 bis 700 Fans waren seinerzeit in das Einkaufszentrum geströmt, um ein Autogramm von ihrem Idol zu ergattern. Es hatte sich gezeigt: Das Prinzip „Kelly“ funktioniert noch immer. Nun haben die Fans die Möglichkeit, ihren Schwarm samt Familie auch live auf der Bühne zu erleben.

  • Aufmacher
  • Hildesheim
Anmerkung zum Artikel

Sie haben einen Fehler im Artikel gefunden? Oder haben Sie weitere Informationen zu dem Thema für uns? Dann teilen Sie uns diese gerne mit.

Weitere Artikel