Bauarbeiten im Tierheim

Bald fünf neue Hundezimmer im Hildesheimer Tierheim – doch es gibt auch schlechte Nachrichten

Hildesheim - Nach langer Planung und anderthalb Jahren Bauzeit steht der Neubau für Hunde im Tierheim an der Hildesheimer Mastbergstraße nun vor der Fertigstellung. Fünf Tiere können dort einziehen. Sie werden vermutlich lange auf neue Besitzer warten. (mit Kommentar)

Es hat lange gedauert. Aber nun ist das neue Hundehaus im Hildesheim bald bezugsfertig. Foto: Andrea Hempen

Hildesheim - Eigentlich sollte das neue Hundehaus im Hildesheimer Tierheim in der Mastbergstraße…

HAZ+

Sofort weiterlesen

  • Alle Nachrichten aus Hildesheim und der Region
  • Monatlich mehr als 300 Artikel, Reportagen und exklusive Inhalte
  • Keine Mindestvertragslaufzeit und einfach online kündbar
  • 8 Wochen lesen für nur 0,99 €, danach 9,90 Euro monatlich

  • Hildesheim
  • Hildesheim