Landgericht Göttingen

Bankräuber aus Kreis Hildesheim muss mehrere Jahre ins Gefängnis

Kreis Hildesheim/Göttingen - Der 20-Jährige kam gerade aus der Haft – dann überfiel er mit einem Kumpel eine Sparkassen-Filiale und erbeutete eine fünfstellige Summe. Die Tat hatte gravierende Folgen.

Das Landgericht Göttingen hat einen 20-Jährigen aus dem Landkreis Hildesheim zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt. Foto: Swen Pförtner/dpa

Kreis Hildesheim/Göttingen - Ein 20-jähriger Mann aus dem Landkreis Hildesheim muss nach einem…

HAZ+

Sofort weiterlesen

  • Alle Nachrichten aus Hildesheim und der Region
  • Monatlich mehr als 300 Artikel, Reportagen und exklusive Inhalte
  • Keine Mindestvertragslaufzeit und einfach online kündbar
  • 8 Wochen lesen für nur 0,99 €, danach 9,90 Euro monatlich

  • Region