Meinung

Marita Zimmerhof
Neue Patienten-Servicenummer

Brauchen Sie einen Arzt? Das kann schwierig werden

Hildesheim - Der Start der Patienten-Servicenummer 116 117 ist gescheitert: Anrufer aus Hildesheim landeten in der Warteschleife, mussten stundenlang auf einen Arzt warten. Und es gibt noch mehr Probleme – bei diesem ultimativen Fehlstart. Ein Kommentar von Marita Zimmerhof.

Ein verspäteter Silvesterscherz? Warum die neue Patienten-Servicenummer ein Riesenflop ist, bewertet Marita Zimmerhof. Foto: Chris Gossmann

Hildesheim - Wenn das Thema nicht so bitterernst wäre, weil es hier um die Gesundheit von Menschen…

HAZ+

Sofort weiterlesen

  • Alle Nachrichten aus Hildesheim und der Region
  • Monatlich mehr als 300 Artikel, Reportagen und exklusive Inhalte
  • Keine Mindestvertragslaufzeit und einfach online kündbar
  • Erster Monat 99 Cent, danach 9,90 Euro monatlich

  • Meinung
Anmerkung zum Artikel

Sie haben einen Fehler im Artikel gefunden? Oder haben Sie weitere Informationen zu dem Thema für uns? Dann teilen Sie uns diese gerne mit.