Abschiedkonzert

Breinumer Chor singt nach 155-jähriger Geschichte zum letzten Mal

Bad Salzdetfurth - Als der Chor in Breinum sein erstes Lied anstimmte, war die Region noch eine preußische Provinz. Nun ist das letzte Stück verklungen. Die Mitglieder wollten aufhören, solange sie noch singfähig sind.

Der Gemischte Chor Breinum hat sich mit einem letzten Konzert in der Breinumer Marienkirche aus der Öffentlichkeit verabschiedet. Am Ende gab es noch einmal kräftigen Beifall für alle Akteure. Foto: Michael Vollmer

Bad Salzdetfurth - Nach 155 Jahren hat die Geschichte des Männer­gesangvereins Breinum von 1867…

HAZ+

Sofort weiterlesen

  • Alle Nachrichten aus Hildesheim und der Region
  • Monatlich mehr als 300 Artikel, Reportagen und exklusive Inhalte
  • Keine Mindestvertragslaufzeit und einfach online kündbar
  • 8 Wochen lesen für nur 0,99 €, danach 9,90 Euro monatlich

  • Region
  • Bad Salzdetfurth