Kunde verärgert

Dingelber im Homeoffice ist sauer auf O2: Einen Monat ohne Anschluss

Dingelbe - Ein Dingelber, der im Homeoffice auf das Internet angewiesen ist, wird auf eine große Geduldsprobe gestellt. Der Anbieter O2 vertröstet den Kunden immer wieder.

Ein Dingelber Kunde wartet seit mehr als einem Monat darauf, dass er seinen Anschluss wieder nutzen kann. Foto: Chris Gossmann

Dingelbe - Seit mehr als vier Wochen ist ein Dingelber ohne Festnetzanschluss. Nicht nur, dass der…

HAZ+

Sofort weiterlesen

  • Alle Nachrichten aus Hildesheim und der Region
  • Monatlich mehr als 300 Artikel, Reportagen und exklusive Inhalte
  • Keine Mindestvertragslaufzeit und einfach online kündbar
  • Erster Monat 99 Cent, danach 9,90 Euro monatlich

  • Region
  • Dingelbe
Anmerkung zum Artikel

Sie haben einen Fehler im Artikel gefunden? Oder haben Sie weitere Informationen zu dem Thema für uns? Dann teilen Sie uns diese gerne mit.

Weitere Artikel