Vor dem Wettbüro

E-Scooter in Sarstedt gestohlen: Polizei sucht nach Zeugen

Sarstedt - Der Besitzer eines E-Scooters hat diesen am späten Mittwochabend in Sarstedt als gestohlen gemeldet. Wie es dazu kam.

Die Polizei sucht Zeugen für den Diebstahl eines E-Scooters in Sarstedt. Foto: Christian Gossmann (Archiv)

Sarstedt - Offenbar wollte er nur kurz eine Wette abschließen: Als ein Mann am Mittwochabend, gegen 22.30 Uhr, das Wettbüro an der Holztorstraße in Sarstedt wieder verließ, war sein E-Scooter, den er da nur kurz abgestellt haben will, verschwunden. Das teilte die Polizei am frühen Donnerstagmorgen mit. Nach Aussage des Geschädigten soll das Fahrzeug einen Wert von gut 600 Euro haben. Zeugen zu dem Diebstahl werden gebeten, sich mit der Polizei in Sarstedt unter der Telefonnummer 05066 9850 in Verbindung zu setzen.

  • Region
  • Sarstedt