Polizei und Feuerwehr im Einsatz

Gas tritt aus Auto aus: Bundesstraße 3 bei Wülfingen zeitweise gesperrt

Wülfingen - Die Bundesstraße 3 bei Wülfingen war am Mittwochvormittag zeitweise gesperrt – aus einem Auto trat Gas aus. Eine Gefahr für die Bevölkerung bestand laut Feuerwehr aber nicht.

Feuerwehr und Polizei waren am Mittwochvormittag in Wülfingen im Einsatz, dort trat Gas aus einem Auto aus. Foto: Feuerwehr

Wülfingen - Absperrungen, Feuerwehrleute mit Atemschutz und ein Auto, das verlassen an einer…

HAZ+

Sofort weiterlesen

  • Alle Nachrichten aus Hildesheim und der Region
  • Monatlich mehr als 300 Artikel, Reportagen und exklusive Inhalte
  • Keine Mindestvertragslaufzeit und einfach online kündbar
  • 8 Wochen lesen für nur 0,99 €, danach 9,90 Euro monatlich

  • Region
  • Wülfingen