Wiederholungsgefahr

Gerade erst strafmündig – und schon in U-Haft: Hildesheimer Richter schickt 14-jährigen Serientäter ins Gefängnis

Hildesheim - Ein 14-jähriger Hildesheimer soll für mehrere Raubüberfälle, Diebstähle und Körperverletzungen verantwortlich sein – jetzt hat die Staatsanwaltschaft ihn wegsperren lassen.

Die Staatsanwaltschaft hat den U-Haftbefehl gegen den 14-jährigen Serientäter beantragt, das Amtsgericht hat ihn erlassen. Foto: Chris Gossmann

Hildesheim - Er ist gerade erst strafmündig – und doch schon so sehr mit dem Gesetz in Konflikt…

HAZ+

Sofort weiterlesen

  • Alle Nachrichten aus Hildesheim und der Region
  • Monatlich mehr als 300 Artikel, Reportagen und exklusive Inhalte
  • Keine Mindestvertragslaufzeit und einfach online kündbar
  • 8 Wochen lesen für nur 0,99 €, danach 9,90 Euro monatlich

  • Hildesheim
  • Hildesheim