Störung

Glasfaser-Ausfall in mehreren Orten im Landkreis Hildesheim: Haushalte werden wieder versorgt

Kreis Hildesheim - Am Donnerstagmittag meldete die Deutsche Glasfaser eine große Störung. Nun äußert sich das Unternehmen dazu, was die Ursache für den Ausfall war.

Bei einige Kunden der Deutschen Glasfaser sind im Kreis Hildesheim seit Donnerstagmittag Telefon, Internet und Fernsehen ausgefallen. Foto: Matthias Rietschel/dpa

Kreis Hildesheim - Auch am Freitag mussten knapp über 6000 Haushalte noch stundenlang ohne…

HAZ+

Sofort weiterlesen

  • Alle Nachrichten aus Hildesheim und der Region
  • Monatlich mehr als 300 Artikel, Reportagen und exklusive Inhalte
  • Keine Mindestvertragslaufzeit und einfach online kündbar
  • 8 Wochen lesen für nur 0,99 €, danach 9,90 Euro monatlich

  • Region