Sozialer Wohnungsbau

Grundstein für Millionen-Bauprojekt in Sarstedt gelegt

Sarstedt - Bezahlbarer Wohnraum wird händeringend gesucht. In Sarstedt lässt die kwg gerade 48 Wohnungen für Menschen mit niedrigem und mittlerem Einkommen errichten. Die Kosten sind aber noch einmal angestiegen.

Die Bodenplatten für die beiden Mehrfamilienhäuser in der Bleekstraße liegen, die ersten Wände sind hochgezogen. Vorne links ist die Lebensmittelausgabe des Guten Hirten. Foto: Till Röß

Sarstedt - Bislang sind vor allem nur Beton und Steine zu sehen. Doch bis Januar 2024 sollen auf…

HAZ+

Sofort weiterlesen

  • Alle Nachrichten aus Hildesheim und der Region
  • Monatlich mehr als 300 Artikel, Reportagen und exklusive Inhalte
  • Keine Mindestvertragslaufzeit und einfach online kündbar
  • 8 Wochen lesen für nur 0,99 €, danach 9,90 Euro monatlich

  • Region
  • Sarstedt