Eine Region hält zusammen

HAZ-Aktion: Grüßen Sie Ihre Liebsten!

Hildesheim - Die Liebsten zu sehen und sie zu umarmen ist wegen der Corona-Krise derzeit nicht möglich – doch die HAZ ruft dazu auf, die Liebsten zu grüßen.

Grüßen Sie Ihre Liebsten. Foto: HAZ-Archiv

Hildesheim - Grüßen Sie hier Ihre Liebsten: Schicken Sie einfach eine Mail an gruesse@hildesheimer-allgemeine.de oder sprechen Sie diese ein: 05121/10680. Die Grüße werden online in diesem Artikel veröffentlich und zudem in den HAZ-Ausgaben am Mittwoch und am Samstag abgedruckt.


Liebe Ursel und Josef Niemann, wir gratulieren herzlich zur goldenen Hochzeit. Leider könnt ihr sie nicht so feiern wie geplant. Bleibt gesund. Wir sind in Gedanken bei euch.

Eure Kolpingsfamilie Harsum


An alle Einwohner aus Heisede, besonders die Seniorengruppe von unseren einmal im Monat Heimatklön-Treffen im Landhaus. Zurzeit kann es wegen der Corona-Krise leider nicht stattfinden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch. Bleibt alle oder werdet gesund.

Nette liebe Grüße, Brunhild Mertens, Heimatpflegerin


Liebe Sorsumer Yoga-Gruppen, ich vermisse Euch sehr und hoffe, dass wir bald wieder gemeinsam mit Yoga starten können. Passt gut auf euch auf und bleibt gesund!

Herzliche Grüße Tanja


Liebes goldenes Hochzeitspaar, Hannelore und Heinrich aus Hotteln! “Ehe ist wie ein Vollbad: Einlassen ist das Wichtigste. Wenn man sie immer warmhält, kann man es herrlich aushalten, bis man ganz schrumpelig wird!”. Wir wünschen Euch noch ganz viele solcher “Vollbäder” und gratulieren herzlich, auch im Namen der ganzen großen Familie.

Eure Ursel und Euer Dieter


Liebe Katrin, lieber Ronald, herzlichen Glückwunsch zu eurer Silberhochzeit. Ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre.

Liebe Grüße, Kerstin


Hallo, liebe Köcher, wir vermissen euch und hoffen, bald wieder lecker kochen und gemütlich essen zu können. Liebe Grüße und bleibt gesund.

Eure Mitköcher Uschi und Manfred


Liebe Andrea, wir sagen Dir ganz herzlichen Dank für Deine Fürsorge und Deinen Beistand, auch dafür, dass Du immer für alle da bist. Wir drücken dich. Danke!

Mutti und Papa und der Rest der Familie


Lieber Jürgen aus Bründeln, wir wünschen Dir zum 60. Geburtstag von Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit und viele schöne Stunden mit deiner Süßen im Pool. Wir hoffen demnächst auf einige Ramazzotti. Bis bald,

Deine durstigen Fans


Am Sonntag feiert unser Freund und Kumpel Dieter seinen Geburtstag. Auf diesem Weg die besten Wünsche. Tschüss, bis bald und fühle Dich gedrückt.

Die JöLürBe - Birgit, Ansgar, Heidi und Udo


Liebste Ute, auch weiterhin müssen wir wegen Corona leider auf die schönen Treffen mit dir verzichten. Du fehlst uns sehr. Wir denken häufig an dich und wünschen uns, dich schon bald wieder besuchen können und du natürlich auch uns! Bis dahin sollten wir die Ohren steif halten. Alles Liebe und Gute für dich. Fühle dich lieb umarmt!

Lilly, Eva und Harald


Haltet durch bis wir uns Wiedersehen können und bleibt alle schön gesund.

Dietlind


Hallo Seniorensport des DJK Blau-Weiß Hildesheim, liebe Grüße an meine Kursteilnehmer. Ich hoffe, es geht euch gut. Bleibt Alle gesund.

Eure Uschi


Liebste Nunu aus Rössing, ich grüße dich herzlichst und hoffe, dass wir uns bald wieder treffen können. Bleibt gesund! Je t’embrasse

Yvonne


Lieber Manfred, Deinen 60. Geburtstag gebührend zu feiern, das fällt leider aus, doch Glückwünsche von Tina und Uwe kommen mit der HAZ ins Haus. Wir wünschen dir und Moni einen schönen Tag.

LG T&U Gärtner


Lieber Kevin, liebe Madeleine, ein kleiner Theo, gesund und prächtig, wir freuen uns mit Euch ganz mächtig! Alles Liebe zur Geburt des Kleinen von

Oma Sandra und Opa Thomas, Tante Farina und Andreas mit Sophia, Tanta Tatjana und Erik


Liebe Lana, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Schön, dass es Dich gibt. Liebe Grüße sendet Dir

Deine Familie mit Neo


Hallo Michael, alles Gute zu Deinem Geburtstag, wünscht Dir

Dein großer Bruder aus Hildesheim


Liebe Sigrid in St. Georg, herzliche Grüße von Christa, Irmtraut und Marion. Wir freuen uns auf ein Treffen zu viert mit dir. Bis dahin alles Liebe!


Hallo lieber Michael, Deine Eltern bedanken sich, dass du sie so gut “betüddelst”.

Gruß Heinz und Trudi


Liebe Rita und lieber Rainer, heute feiert ihr euer 50. Ehe-Jubiläum - wir gratulieren ganz herzlich und wünschen euch noch viele schöne gemeinsame Jahre! Liebe Grüße, bleibt gesund und bis bald!

Gilla & Reiner


Liebe Oma Maria, zu deinem 85.Geburtstag wünschen wir Dir von Herzen alles Liebe und Gute. Viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre im Kreis unserer Familie.

Deine Kinder, Enkel und Urenkel aus Algermissen und Süderstapel


Lieber Heinzi, zum 80. Geburtstag gratulieren wir Dir ganz herzlich. Wir wünschen Dir Gesundheit, Gottes Segen und freuen uns darauf, Dich bald wieder in den Arm nehmen zu können. Liebe Grüße,

Doris, Gertrud, Heinz, Gertrud und Josef


Lieber Dominic, auch Dir gratulieren wir von ganzem Herzen zu Deinem 30. Geburtstag und wünschen Dir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, viel Glück und viele schöne Glücksmomente in Deinem Hochzeitsjahr. Außerdem viel Spaß beim Fegen wünschen Dir

Deine Schwiegereltern und ganz besonders Deine Jessi


Herzliche Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit. Zusammenkommen ist der Anfang, Zusammensein ist ein Fortschritt, aber zusammenbleiben ist ein Erfolg, Liebe Bärbel, lieber Detlef, wir wünschen euch von Herzen alles Liebe und Gute zur Goldenen Hochzeit und fühlt euch von uns umarmt.

Die „Spielkreisdamen“


Hallo Melanie, schön, dass du gesund geblieben bist. Freu mich, wenn wir uns wieder verabreden können, um einen Kaffee zu trinken und auch für andere treffen.

LG Günni


Lieber Manfred, deinen 60. Geburtstag gebührend zu feiern, das fällt leider aus, doch Glückwünsche von Tina und Uwe kommen mit der HAZ ins Haus. Wir wünschen dir und Moni einen schönen Tag.

T&U Gärtner


Hallo Kalle Kuhlmann, zum 80. Geburtstag wünscht Dir die 96 Truppe aus Heinde viel Gesundheit und Lebensfreude. Bleib wie Du bist.


Mein geliebter Gockel, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen. Küsse und umarme dich. Bleib vor allen Dingen gesund bis wir uns Wiedersehen. Ich vermisse dich.

Dein Huhn


Vielen Dank an den Musikfreund aus Sibbesse, der uns am 1. Mai mit traditioneller Blasmusik erfreute. Not macht doch erfinderisch. Leider haben wir die Durchsage nicht verstanden, aber uns sehr gefreut “Der Mai ist gekommen” zu hören. Wenn schon der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Sibbesse nicht spielen durfte, hatte jemand in unserem Ort eine tolle Idee: Es gibt ja CDs! Danke dafür, gleich war die gute Laune da. Der Mai kann kommen.

Liebe Grüße von Sibbesser Bürgern


Liebe Silke, lieber Joachim, wir haben am 7. Mai ganz doll und lieb an Euch gedacht. Ihr habt eure Hochzeit wegen der Corona-Pandemie ja verschieben müssen. Seid nicht traurig und bleibt gesund.

Herzliche Grüße von Harry, Domenik und Manuela


Ich möchte meine Mutti zum Muttertag grüßen. Und zwar ist das Agnes Schmidt aus der Göttingstraße. Ich wünsche dir alles, alles Gute und finde es prima, wie du so in der Corona-Krise durchhältst.

Deine Tochter Anna


Ich möchte gerne die Uta grüßen. Und zwar von VfV. Sie ist unsere Trainerin und ich freue mich, wenn es bald wieder losgeht. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit. Bis zu unserem Wiedersehen!

Liebe Grüße von Anne


Liebe Damen der Kanu- und Segel-Gilde, acht Wochen ohne Stammtisch – ich vermisse unsere Klön-Abende und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen! Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Liebe Grüße von Gilla


Hallo Iris, hallo Andrea, wir wünschen euch zum 20. Hochzeitstag alles Gute. Macht weiter so!

Manny und Doro


Herzlichen Gruß an meinen Mann Kalle zum Geburtstag wünscht dir deine Frau Christa.


Lieber Kalle, lieber Papa, bleib noch lange wie du bist: Stets gut drauf und Optimist. Alles Liebe zum 79. Geburtstag wünschen dir Arne und Andrea.


Liebe Mama, liebe Omi, liebe Theresia, wir, Deine Kinder, Enkel und Urenkel, grüßen Dich ganz herzlich. Es ist traurig, dass wir Dich im Augenblick nicht alle besuchen dürfen. Wir haben Dich lieb und freuen uns darauf, Dich bald wieder in den Arm nehmen zu können. Deine ganze Familie.


Hello dosy Doris, herzlichen Glückwunsch zu deinem 70. Geburtstag. Hab trotz allem einen schönen Tag. Bin in Gedanken bei dir. Viele liebe Grüße von deiner allerbesten Freundin Rosi aus der Ferne. Liebe Grüße auch von Christian und Daniel PS: one day we will meet again. Bis dahin... halt die Ohren steif


Liebe Tante Gritta! Normalerweise wären wir heute gemeinsam auf einer Jubiläums-Geburtstagsparty. Aber Corona macht uns einen Strich durch die Rechnung. So müssen wir Tante Fia aus der Ferne zuprosten. Hoffentlich bis bald, viele liebe Grüße,

Barbara mit Familie


Das Senioren- Netzwerk Lamspringe e.V. grüßt alle Senioren. Wir vermissen euch und unsere Touren, die zurzeit leider nicht stattfinden können. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen - bleibt gesund. Liebe Grüße,

Monika


Liebe Susanne, wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem runden Geburtstag. Schade, dass du ihn heute nicht so mit uns feiern kannst, wie du es dir vorgestellt hast. Wir sind in Gedanken bei dir und stoßen auf dich an. Alles Gute wünschen dir

Deine Freunde aus der MCT.


Liebe Susanne. Alles Gute zum Geburtstag bleibe schön gesund.

Dietlind und Mama


Ich gratuliere ganz herzlich zur Goldenen Hochzeit Trude und Klaus Blocks in Giesen. Viele Grüße und noch viele schöne Jahre wünscht Euch

Edeltraut Westphal


Liebe Stammtischfreunde, wir hoffen, dass es Euch allen gut geht und wir uns bald wieder zu unseren Events sehen. Bleibt gesund, liebe Grüße.

Ingrid und Heinz


Lieber Theo, wir gratulieren Dir herzlich zu deinem 70. Geburtstag. Wir wünschen Dir Gesundheit und freuen uns auf ein baldiges Beisammensein.

Der Seniorenkreis aus Machtsum


Guten Morgen Ingrid, alles Gute zum Geburtstag wünschen Dir die Jö Lö Be. Fühle dich gedrückt!

Birgit, Ansgar, Heidi und Udo


Liebe Vanessa, lieber Sven, wir gratulieren Euch herzlich zur Geburt Eurer Tochter Lene und wünschen Euch von ganzem Herzen eine glückliche Zeit und viel Freude mit Eurem Sonnenschein. Liebste Grüße von

Oma Illi, Tante Carina und Benni, Geli, Hans, Rebecca und Uroma Rosel


Lieber Norbert, Deinen 80. Geburtstag gebührend zu feiern, das fällt leider aus, doch gratulieren am Dienstag die Nachbarn von links dir, dann bis an’s Haus... Mit Abstand übern Zaun werden die Amseln mit uns singen, lassen auch gemeinsam mit Dir, das Halleluja...erklingen! Merke: Eins ist gewiss, jedes kleinste Virus geht einmal vorbei, und eh du dich versiehst, gibt’s schon wieder ‚nen Mai!


Liebe Jessi, wir gratulieren Dir von ganzem Herzen zu Deinem 30. Geburtstag und wünschen Dir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und viele schöne Glücksmomente in Deinem Hochzeitsjahr. Viel Spaß beim Klinkenputzen!

Deine Family und Deine Freunde


Wir grüßen unseren Opa Kalle und wünschen ihm alles Gute zum 79. Geburtstag!

Deine Enkelkinder Maxi, John & Lea


Liebe Ann-Marie, wie gerne hätte ich Deinen ersten Muttertag mit Dir zusammen gefeiert, nur wir drei. Das holen wir nach. Bleib so wie Du bist! In Liebe,

Deine Mama


Liebe Uschi, lieber Mile, morgen feiert Ihr Eure Eiserne Hochzeit! Zu diesem besonderen Ereignis gratulieren Euch ganz herzlich

Rita + Walli!


Liebe Vanessa, lieber Sven, wir gratulieren Euch herzlich zur Geburt Eurer Tochter Leni und wünschen Euch von ganzem Herzen eine glückliche Zeit und viel Freude mit Eurem Sonnenschein. Liebe Grüße von

Oma Illi, Tante Carina und Benni, Geli, Hans, Rebecca und Uroma Rosel.


Liebe Jozefina, zu Deinem Geburtstag am 4.5.2020 gratulieren wir ganz herzlich. Bleib gesund und munter.

Rosi, Inge und Hannelore


Liebe Mirle, mit „digitalen Chorproben“, musikalischen Aktionen und aufmunternden Nachrichten hältst du den „Chor vom Berge“ in dieser Zeit zusammen. Herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns auf das Wiedersehen.


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Jessi! Ich wünsche Dir viele schöne Glücksmomente im neuen Lebensjahr, Gesundheit und Glück!

Fühl Dich gedrückt von Vanessa


Liebe Renate, Renate, Margit, Renate und Gabi, lieber Friedel, Peter, Horst und Martin, mischt schon mal wieder die Karten, es kribbelt längst schon in den Fingerspitzen. Unsere Leipzig-Fahrt werden wir wohl aufs nächste Jahr verschieben müssen, dafür rückt unser nächster Dokoabend immer näher! Bleibt alle gesund und denkt dran: ...lass doch diesen Sch... vom Tisch!

Liebe Grüße Sabine und Martin


Liebe Ute, wir hoffen, dass es dir ganz gut geht und wünschen uns sehr, dich bald wiedersehen zu können. Bleib gesund und munter. Wir wünschen dir viel Kraft. Vielleicht hast du Freude an den Kaninchen und dem schönen Garten rund um euer Haus. Fühl dich gedrückt von

Eva, Lilly und Harald.


Herzliche Glückwünsche zur Silberhochzeit. Zusammenkommen ist der Anfang. Zusammensein ist ein Fortschritt, aber zusammenbleiben ist ein Erfolg. Liebe Susan, lieber Elmar, wir wünschen euch von Herzen alles Liebe zur Silberhochzeit.

Nicky & Heinrich, Sabine & Holger, Petra & Ansgar, Claudia & Conny u. Kiki & Oskar


Liebe Gäste und Fußballer, wir vermissen Euch und hoffen, uns bald gesund wiederzusehen.

Tutti und Biggi


Liebe Freitags-Spielrunde! Leider können wir nun schon ein paar Wochen nicht zum Spielen im Gemeindehaus in Drispenstedt zusammenkommen. Aber auch diese Zeit wird vorübergehen und dann kommt wieder Skibbo, Uno oder Canasta auf den Tisch. Bleibt gesund und haltet durch.

Ingrid


Liebe Machtsumer, „Der Mai ist gekommen...“ und wir möchten alle herzlich grüßen. Bleibt bitte weiterhin mit Augen, Ohren und mit dem Herzen füreinander offen, dann überstehen wir als Gemeinschaft auch diese besondere Zeit! Herzlichst,

das lokale Leitungsteam St. Nikolaus Machtsum


Liebe Julia E. M. B., mit großer Trauer haben wir die Nachricht aufgenommen, dass Rainer nicht mehr unter uns weilt. Er wird als Mensch und langjähriger Mitgestalter von Radio Tonkuhle sehr fehlen. Aber in unseren Gedanken werden wir ihm noch sehr oft begegnen! Dir viel Kraft in diesen schweren Zeiten! Liebe Grüße,

Renate und Rüdiger Müller


Liebe Rita, wir freuen uns, dass Du schon wieder so aktiv für uns planst und wir mit Dir und Radio Tonkuhle singen dürfen. Du bist eine super Chorleiterin!

Alle Sänger und Sängerinnen von Antonia grüßen Dich ganz herzlich!


Hallo Mosaica-Chor und Salzletten, leider dürfen wir noch keine Chorprobe gestalten, doofer Corona-Virus, haltet durch. Irgendwann werden wir wieder singen können, ich vermisse euch alle, haltet durch, und bleibt gesund! Liebe Grüße auch an meinen Familienmesskreis Bad Salzdetfurth. Liebe Grüße

Susanne H.


Lieber Gert, zu deinem Renteneintritt wünsche ich dir alles Gute. Genieß deinen neuen Lebensabschnitt.

Kerstin


Liebe Sangesschwestern und Sangesbrüder, bis wir uns wiedersehen bleibt gesund und gut bei Stimme. Mit herzlichen Grüßen

Chorgemeinschaft „Eintracht Himmelsthür“ Der Vorstand


Liebe Mimi Sonnenschein, ich freue mich auf unseren nächsten lauschigen Sommerabend am Lagerfeuer mit Wein. Ich hab dich lieb,

Sina


Hallo lieber AXEL, wir senden dir auf diesem Wege herzliche Grüße zu deinem GEBURTSTAG am 04.MAI und wünschen dir mit deiner lieben RENATE einen schönen Tag! Fühlt euch BEIDE umarmt von

Siggi, Peter, Monika und Dieter


Ihr Lieben vom „Harten Kern“ und der Beckenbodentrainingskurse, ich vermisse Euch und freue mich auf ein Wiedersehen, sobald es erlaubt ist. Bis dahin alles Gute, bleibt gesund und trainiert heimlich zu Hause. :)

Eure Vera


Hallo lieber Mile! Zu Deinem 90. Geburtstag gratulieren wir Dir herzlich und wünschen Dir Gesundheit und alles Gute! Gern hätten wir gefeiert - das holen wir nach, es grüßen herzlich

Rita und Walli


Hallo Doris, ein schönes, sonniges Maiwochenende wünscht

der Frosch


Liebe Sibbesser Landfrauen, leider sind wegen Corona die Veranstaltungen abgesagt. Ich habe Euch trotzdem nicht vergessen und freue mich schon auf ein Wiedersehen im Herbst. Bleibt gesund und munter, wünscht

Gudrun Mushardt


Hallo Reinhold, vor 75 Jahren sind ausgebombt und Nachbarn und Freunde geworden. Viele gemeinsame Urlaube haben wir erlebt und am 3. Mai immer gemeinsam essen gewesen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bleibt gesund.

Helmut


Liebe Mina und lieber Tim, ich gratuliere Euch ganz herzlich zu eurer bevorstehenden Hochzeit am Donnerstag, den 30. April. Ich wünsche Euch alles, alles Gute!

Herzlichst von Anne und Familie


Die den Alltag weiter beherrschende Corona-Virus-Pandemie hat zu unser aller Bedauern auch das Vereinsleben und die Vereinsarbeit fast gänzlich zum Erliegen gebracht. Dies ist für unsere Vereinsmitglieder eine schmerzliche Erfahrung. Alle Veranstaltungen mussten leider abgesagt werden, die geplant waren. Auch der Vorstand verspürt diese Betroffenheit in unserem stark geprägten Vereinsleben. Lassen Sie uns die Zeit gemeinsam bewältigen! Wir wünschen unseren Mitgliedern einen guten Start in den Mai, und bleiben Sie gesund. GLÜCK-AUF

Bergmannsverein „HILDESIA“ Hildesheim-Giesen e.V.


Lieber Reinhard, morgen ist dein 77. Geburtstag. Wir wünschen dir von ganzem Herzen alles, alles Gute, vor allen Dingen viel, viel Gesundheit für Dich und Deine Familie.

Die Mitglieder vom CCA


Hallo Erna, wir hoffen, dass es Dir, Deinen Kindern, Enkeln und Urenkeln gut geht. Passt auf Euch auf und bleibt gesund. Es grüßen Euch alle gaaaaaanz lieb

Andrè, Andrea und Walltraut.


Hallo Daisy, wir hoffen, dass es Dir, Deinen Kindern, Enkeln und Urenkeln gut geht. Passt auf Euch auf und bleibt gesund. Es grüßen Euch alle gaaaaaanz lieb

Andrè, Andrea und Walltraut.


Hallo Tante Anni, wir gratulieren zum 95. Geburtstag!

Renate und Lieselotte


Lieber Philipp, hallo mein Großer! Heute zu deinem 8. Geburtstag gratulieren wir dir auf diesem Wege ganz herzlich und wünschen dir einen schönen Tag. Es ist sehr schade, dass wir nicht mit dir spielen und feiern können. Aber bald werden wir wieder Zeit miteinander verbringen und Spaß haben. Bis dahin bleiben wir alle schön gesund und munter. Viele liebe Grüße und fühl dich feste gedrückt von

Oma und Opa aus Bavenstedt


Liebe Frauen des Hausfrauentreffs, Euch und Euren Lieben wünsche ich in dieser besonderen Zeit: Geduld, Hoffnung und starkes Gottvertrauen. Genießt das Zusammensein mit Euren Familien. Ich vermisse Euch!!!

Gabi


Hallo Andrea, wir freuen uns, dass es wieder losgeht! Du bist die Beste! Dein Dream-Team.

Andrea, Annemarie, Birgit, Heidi, Heike und Jutta


Hallo mein Schatz, Jürgen, gestern wurdest du 80 Jahr, du hast immer noch blondes Haar. Wir können ja leider nicht groß feiern, wegen der großen Krise. Will immer, dass du sagst, uns gibt’s nur im Doppelpack. Du gibst mir immer große Zuversicht.

Deine Christa


Hallo Mama, Oma Liesel, zum 95. liebe Grüße. Halt die Ohren steif!

Von Gaby, Micha, Heidi, Sarah, Manfred, Steffen, Renata, Amelia, Filip, Daniel


Ich möchte all meinen Lieben für die große Unterstützung danken!

Eure Ticktack Oma


Hallo SIGGI und PETER, wir senden euch auf diesem Wege herzliche Grüße und wünschen euch weiterhin gute Gesundheit.

MO + DIE


Hallo lieber WOLFGANG KÖTTER, wir senden dir auf diesem Wege herzliche Grüße und freuen uns darauf, wenn wir uns bei guter Gesundheit wiedersehen.

M + D HU


Liebes HAZ-Team, herzlichen Dank für diese tolle Aktion!

Liebe Margret und lieber Schorse! Wir möchten Euch alles Gute zur Goldenen Hochzeit wünschen. Natürlich ist es schade, dass die Feier erst einmal verschoben werden muss, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wir denken trotzdem an Euch und wünschen Euch einen schönen Tag. Bleibt vor allem gesund. Fühlt Euch ganz fest gedrückt von der lieben Familie.


----- Und bis wir uns wiedersehen halte Gott euch fest in seiner Hand ----- Herzliche Grüße an die Sängerinnen und Sänger des St. Johannes-Chores. Bleibt gesund!

Christiane u. Rudi


Lieber Opa Kalle, liebe Oma Christa, ganz liebe Grüße. Habe euch ganz doll lieb und bleibt gesund.

Eure Enkelin Maximiliane


Liebe Freundinnen Loni und Ursel, seid herzlich gegrüßt aus Egenstedt. Ich freue mich auf hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Eure Erika


Robert M. wird 30! Alles liebe und Gute von seinem Schatz Getti und dem Rest der Familie.


Liebe Rita in Ahrbergen, zu Deinem 80. Geburtstag am 24.04. wünschen wir dir alles, alles Gute. Bleib gesund. Leider können wir Deinen Geburtstag nicht gemeinsam feiern. Viele liebe Grüße,

Karl-Heinz, Christa und alle Rudolphs


Ich grüße Daniel und Manuela und ihre Familien.

Eure Tante Christa


Gruß an Dagmar und die Gymnastik-Gruppe der S.G. Hildesheim West. Bleibt gesund.

Eure Conny Altmann


Dieser Gruß geht an ein Geburtstagskind aus Groß Düngen: Deine 3 Mädels gratulieren dir heute nachträglich und aus der Ferne zum 60. Geburtstag. Gefeiert und geknuddelt wird später.

Kussi A.H., M.B. & E.S.


Liebe Helga, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 60. Geburtstag. Wir freuen uns riesig auf ein Wiedersehen mit dir. Halte durch, wir halten auch durch. Kussi!

Andrea, Marion und Elke


Wir grüßen meinen Bruder und Schwager Günther!

Karl-Heinz und Christa


Liebe Ilona, danke, dass du immer ehrlich bist, für dein offenes Ohr, für dein Vertrauen, für deine Zeit, dass du immer da bist, für dein ansteckendes Lachen, für deine Zuverlässigkeit, für deine gute Laune und deine breite Schulter. Schön, dass es dich gibt!

Carina, Benny, Vanessa, Sven, Rosel, Geli, Hans, Rebecca


Liebe Donate, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag von Mutti E. und Vati S. Wir hoffen auf ein baldiges Widersehen ohne Corona in Machtsum oder Egenstedt.


Liebe Kreuzbund Gruppe 9 aus Hildesheim, ich vermisse unsere Gruppenabende und hoffe, wir sehen uns alle bald gesund wieder. Hiermit grüße ich ganz herzlich: unseren „Oberguru“ Heinz, unseren „Chef“ Martin, Anne, Meike, Klaus, Georg, Manfred, Dirk, Stefan, Babsi, Daniela, Robert und die anderen 2 Martins.

Eure Jutta


Guten Morgen, mein Huhn. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gesundheit bis wir uns wiedersehen.

In Liebe dein Gockel.


Meine große Schwester Margret aus Itzum hat Sonntag Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch von den Egenstedtern. Bleibt alle gesund!


Wir möchten unsere Kartenspieler “die fröhlichen Neun” aus Holle grüßen und auch die Derneburger und Sottrumer. Unsere Familien wollen wir natürlich auch nicht vergessen. Bleibt bitte auch alle schön gesund und haltet durch bis wir uns wiedersehen.

Gertrud und Ingrid


Hallo Mama, zu deinem 95. wünschen wir dir alles Gute. Das sind Micha, Gabi, Heidi Manfred, Sarah, Steffen, Amelia, Philip, Daniel. Und weiterhin die Ohren steif halten. Tschüss!


Lieber Posaunenchor der Michaelisgemeinde, danke für euer Ständchen vor dem Helios-Klinikum am Sonntag nach Ostern. Es hat auch unser Herz erreicht!

Zwei Nutznießer per Fahrrad


Liebe Oma Heide und lieber Opa Herbert, liebe Oma Geli und lieber Opa Helmut! Heute grüßen wir euch ganz herzlich auf diesem Wege und wünschen euch einen schönen Tag. Wir finden es sehr, sehr schade, dass wir nicht mit euch spielen können und euch nicht drücken dürfen. Es kommen aber auch wieder andere Zeiten. Und darauf freuen wir uns schon heute. Dann werden wir wieder Zeit zusammen verbringen und ganz viel Spaß haben. Bis dahin bleiben wir alle schön gesund und munter. Herzliche Grüße und fühlt euch feste gedrückt.

Eure Ida, Jakob und Jannis


Liebe Mit-Flötistinnen! Auch diese Krise wird vorübergehen und dann üben wir wieder fleißig zusammen in St. Thomas. Darauf freut sich und grüßt Euch,

Ingrid


Liebe Joyful Voices, ich vermisse die Chorproben und unser fröhliches Beisammensein. Bleibt gesund!

Eure „Alte“ Susanne


Liebe Freundin Marija, sende Dir liebe Grüße aus Achtum. Bleib gesund, damit wir uns bald zum Frühstück wiedersehen.

Sonnige Grüße von mir zu Dir


Liebe Rebecca, du Granate, wir wünschen Dir zum Umzug in deine Wohnung alles Liebe und Gute. Genieß die Berliner Luft und tappe keinem Bären in die Falle. Herzlichst,

Mama, Papa, Oma Rosel, Tante Illi und Co.


Hallo Norbert Franke aus Bockenem, zu Deinem Geburtstag am 21. April herzliche Glückwünsche. Vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft!

Rosemarie


Liebe Grüße an unsere Gäste vom Ökumenischen Frauenfrühstück Garmissen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie gesund beim nächstmöglichen Termin wieder begrüßen können!

Das Vorbereitungsteam


Liebe Mama, lieber Papa, Oma und Opa, wir wünschen euch zu eurer Diamantenen Hochzeit von Herzen alles Gute. Es macht uns traurig, dass wir diesen Tag aufgrund der aktuellen Situation nicht zusammen verbringen und gebührend feiern können. Das holen wir nach, wenn hoffentlich alle die Pandemie gesund überstanden haben. Wir denken an euch. Haltet durch und bleibt gesund.

Liebe Grüße Heike, Matthias und Marvin


Hallo an alle Hildesheimer Malteser, ich hoffe es geht euch allen gut!? Momentan können wir uns mittwochs ja leider nur digital sehen und im Anschluss unsere Cola im „virtuellen Keller“ trinken. Ich freue mich schon auf die Zeit nach Corona, wenn wir uns wieder regelmäßig in der Dienststelle zum Fortbilden und Quatschen treffen können. Bleibt gesund und bis bald…

Euer Marvin


Singen macht Spaß, Singen tut gut… Mit diesem Kanon grüße ich alle Chöre und im Besonderen die Sängerinnen & Sänger der Chorgemeinschaft „Eintracht“ Himmelsthür von 1883.

Agnes


Liebe Hille und Alois in Elze, die besten Wünsche und Gesundheit zur Goldenen Hochzeit.

Von Uschi & Günter aus Giesen


Lieber Opa, alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich geht es dir gut. Wir wünschen dir alles Gute im 80. Lebensjahr, vor allem Freude, Gesundheit, Glück, schöne Tage mit Oma und Spaß mit den Geschenken. Eigentlich wollten wir heute zusammen eine große Party feiern, aber das hat uns der blöde Virus vermiest. Lass dich trotzdem feiern, denn heute ist dein Tag! Auf ein baldiges Wiedersehen mit Dir freuen sich

Philipp & Silas


Nur Mut, die ganze Welt seht noch still, weil das Coronavirus das so will. Habt doch noch ein bisschen Geduld, es ist nur dieser Virus schuld. Geht nicht zu früh in Gruppen raus, sonst bricht die Krankheit von Neuem aus. Alle Geschäfte sind noch zu, voll Sorgen kommen die Chefs nicht zur Ruh. Es muss doch endlich besser werden, gedenken müssen wir den vielen Toten auf Erden. Ob Friseur, Fußpflege, Kosmetik, Masseur, es kommen die Kunden doch sicher wieder zu euch her. In den Gaststätten und Hotels läuft gar nichts mehr, die Küchen kochen für außerhalb, Betten stehen leer. Die Urlaubsorte stöhnen schon, man kann es verstehen, aber auch dort wird es bald weitergehen. Die Schüler schon die Langeweile quält, den Autobauern die Kundschaft fehlt. Schiffe, Bahnen und Flugzeuge liegen fest, Leute wir schaffen auch den Rest. Kopf hoch, da müssen alle durch, dann ist auch nicht mehr leer die Kirch, das Kontaktverbot nicht ewig hält, im Moment hilft es noch der ganzen Welt. Wir schaffen das auch bis Anfang Mai, hoffentlich dann coronafrei. Liebe Grüße und nur Mut, nicht den Kopf hängen lassen!


Lieber Martin, wir wünschen Dir im neuen Lebensjahr, dass das was gut ist bleibt so wie es war, und dass alles was Dich nervt, sich zumindest nicht verschärft. HAPPY BIRTHDAY.

Birgit und Berthold


Liebe Mitglieder der Kolpingsfamilie Borsum, leider wird am 25. April unsere Mitgliederversammlung wegen der Corona-Krise ausfallen. Gebt gut auf euch acht und bleibt gesund bis auf ein baldiges, frohes Wiedersehen. Treu Kolping.

Der Vorstand


Liebe Heike, nun genieß Deinen Urlaub schön. Liebste Grüße

Deine Kollegin KG


Liebe Rebecca, du Granate, wir wünschen dir zum Umzug in deine Wohnung alles liebe und Gute. Genieß die Berliner Luft und tappe keinem Bären in die Falle.

Mama, Papa, Oma Rosel, Illi und Co.


Hallo liebe Florentine! Happy Birthday zum 12. Geburtstag! Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Dir!

Liebe Grüße Mama, Papa, Anne und Laurenz


Hallo liebe Nina! Happy Birthday zum 22. Geburtstag! Wir freuen uns, Dich bald wieder zu sehen!

Liebe Grüße Deine Hesses aus Hönnersum


Liebe „Herbstzeitlose“! Die Coronakrise lähmt uns alle. Aber... wir werden uns wiedersehen... bleibt alle gesund, geduldig und tapfer!

Habt liebe Grüße von Marita und Günter


Hallo mein geliebtes Huhn, wegen Corona können wir uns leider nicht sehen. Deshalb pass auf dich auf.

Dein dich liebender Gockel


An alle Mitglieder der Schützengesellschaft Diekholzen. Ich wünsche euch alles Gute und bleibt schön gesund. Bis bald.

Giesela


Liebe Oedelumer und Förster, vielen Dank für die Überraschung zu unserer goldenen Hochzeit.

D. und H. aus Ingeln


Liebe Heike Becker aus Klein Förste, liebe Grüße auf diesem Wege. Wir möchten uns mal für eine Überraschung, die du uns immer bereitest, bedanken. Bleibe gesund.

Dorle und Hermann


Danke an die netten Hausfrauen, die mir Gummiband gespendet haben, für die Masken für ein Altenheim. Ich kann nicht genug kriegen!!

Hildegard Fröhlich


Liebe Grüße nach OTTBERGEN an EVCHEN, CHRISTA, MARIANNE—MARLIES und MARIA mit ihren Ehemännern! Bleibt gesund, bis wir uns wieder besuchen können!

MoHu


Liebe Mitarbeiter des Seniorenzentrums Holle, herzliche Grüße und vielen Dank für Ihre Arbeit, sagen

Wolfgang und Angelika Holze aus Hildesheim


Liebe Mama, wir dein Ehemann Torsten, deine Kinder Vincent, Klement und Katleen wünschen dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Für dich nur das Beste. Auch wenn wir den Geburtstag nicht so feiern können wie sonst, wird er uns immer in Erinnerung bleiben. Wir sind froh, dich zu haben und haben dich unendlich dolle lieb.


Liebe Ute! Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Liebe und Gute, eine stabile Gesundheit, viel Lebensfreude und zahlreiche Glücksmomente.

Anneli und Jakob aus dem Südwald


Liebe Oma, lieber Opa, ich vermisse euch sehr! Passt gut auf euch auf und bald kommen wir euch wieder besuchen.

Eure Myrsini


Liebe Mitglieder des Bergmannsverein HILDESIA Hildesheim-Giesen, der Vorstand sendet euch allen und euren Familien in dieser schwierigen Zeit herzliche Grüße. Auch wenn wir wegen der Coronakrise einige Termine absagen mussten, gebt auf euch acht und bleibt gesund. Wir sehen uns alle wieder und grüßen alle mit einen herzlichen GLÜCKAUF.


Grüße in die Arztpraxis Pirouzmandi in Nettlingen! Liebevoll aufgenommen und immer kompetent und herzlich beraten. Einfach eine Wohltat, wenn es gesundheitlich bröckelt... Bleibt selbst auch gesund und fröhlich: Lal, Bassi, Manoush, Kerstin, Frau Kausch und Frau Winkler. Dann an das super Apotheken Team der Hirsch Apotheke in Schellerten: Ihr seid einfach spitze!!! Und lieben Gruß an unseren Pillen-Blitz im Ort: Frau Inge Sauer (kaum krank, wieder gesund... So schnell sind die Medikamente per Fahrradexpress hier) Was wir für ein Glück haben....

Birgit Baumann


Lieber Charly, Nicole & Ma, unser Waffelessen holen wir nach.

Viele Grüße K., J., M. & L


Roselies und Otto Becker, herzlichen Glückwunsch zum 65. Hochzeitstag am 10.4.2020!

Holger Becker


Liebe Kolpinger, ganz herzliche Grüsse an euch alle. Unser Programm ist gestoppt, aber wir freuen uns darauf, bald wieder zusammen zu kommen und uns alle gesund wiederzusehen. Treu Kolping und bleibt gesund.

Manfred


Meine hohe Anerkennung für die Aldi und Penny Mitarbeiter in Hoheneggelsen, denen sicher zu Beginn der Krise und auch noch jetzt, manches unheimlich war und ist. Ohne Schutz vor Partikeln... sehr nah an Kunden, die nicht wissen, ob sie etwas übertragen. Eine kleine Aufmerksamkeit hat sie bereits erfreut. Das könnten ruhig mal ein paar Kunden mit Herz tun... und nicht immer nach 2.Kasse rufen. Mit einem Minimum an Personal wird da sowas von geschafft... und gerade nochmal jetzt, wo doch die Regale tüchtig geleert werden. Chapeau!

Birgit aus Nettlingen


Mein Bruderherz Martin, Schätzchen, ich wollte mal Danke sagen, für alles, was du für mich getan hast. Seite an Seite ein Leben lang. Ich drücke dich ganz doll! Liebe Grüße auch von deinem Lieblingsschwager. Küsschen.

Dein Schwesterherz Nettel


Ich möchte meine Kinder und Enkelkinder in Hildesheim, Nienstedt und Mehle grüßen. Bleibt gesund, bis wir uns wieder besuchen können.

Mutti und Oma Waltraud aus Hildesheim


Wir danken zur Corona-Krise. Hand in Hand in jedem Land, rund um die Welt, dann ist es um die Menschheit gut bestellt. Ein gutes Miteinander, nicht immer gegeneinander. Reicht euch die Friedenshand weltweit in jedem Land. Einigkeit weltweit, Corona macht sich breit. Angst haben die Menschen alle, Frieden sei in jedem Falle. Zu Essen haben und keine Waffen, lasst es uns zusammen schaffen. Nach Corona sei doch Frieden, Freundschaft sei der Welt geschieden. Ob ganz arm oder stinkreich, Corona ist das doch ganz gleich. Nur zusammen können wir es schaffen, friedlich und ganz ohne Waffen. Was zeigt uns die Krankheit und die Not? Wir sitzen doch weltweit im gleichen Boot. Politiker der Welt, reicht euch endlich doch die Hände, nur so gelingt der Menschheit Wende. Liebe Grüße.


Herzlichen Dank an alle, die in den Kliniken machen ihren Job, ihr seid alle wirklich top! Vielen Dank der Feuerwehr und Polizei, den Apothekern für die nötige Arznei. Frohe Ostern allen, die die Stellung halten und sogar das Klopapier verwalten. Bus und Taxifahrer, die sich trauen, kutschieren Kinder, Männer und uns Frauen. Den Helfern, die den Einkauf bringen, den Chören, die vor den Altenheimen singen. Danke an die HAZ, die Dieses druckt, an den Nachbarn, der hilft und sich nicht duckt. Hand in Hand in unserem Land, das ist die neue Devise, so schaffen wir auch die Corona-Krise. Allen Kranken recht viel Mut, hoffen wir, dass alles wird bald wieder gut. Danke allen, die Schutzmasken machen, Krankenhäuser und Pflegedienste brauchen dringend diese Sachen. Nun ihr Leute, seid so schlau, ist der Himmel Ostern noch so blau. Bleibt zu Hause, riskiert nicht euer Leben, bunte Ostereier wird es auch trotzdem geben. Liebe Grüße und alles Gute.

Manuela aus dem Landkreis


Herzliche Ostergrüße schicken wir an unsere Verwandtschaft aus Hildesheim, Asel, Bründeln, Rautenberg, Clauen, Groß Lobke und Dolgen. Der Osterhase hat keine Ausgangssperre!

Erika und Robert


Liebe Geli, lieber Hans, liebe Mama, ich wünsche euch wunderschöne Ostertage und Danke für alles. Haltet die Ohren steif, herzlichst

Eure Illi


Liebe Vanessa, lieber Sven, liebe Carina und lieber Benni, ich wünsche euch sonnige Ostern und möchte euch sagen, dass ich glücklich bin euch zu haben. Bleibt gesund, denn ihr wisst ja... nur die Harten kommen in Muttis Garten. Drücke euch!

Mama


Liebe Mama und Papa, ich finde es sehr schade Euch nur noch durch die Terassentür zu sehen und freue mich schon jetzt darauf, Euch bald mal wieder richtig umarmen zu können. Ganz liebe Grüße auch an meine Tanzgruppe OBSESSION, Ihr fehlt mir nicht nur montags beim Training. Auch meinen ehemaligen Mittänzer/innen von BACCARA trauere ich ein Wiedersehen hinterher. Allen anderen Bekannten wünsche ich frohe Ostern und bleibt bitte alle gesund! Liebe Grüße,

Eure Cori / Cordula


Liebe Grüße an Oma Tista aus Adensen und Oma Jutta und Opa aus Itzum. Hoffentlich können wir euch bald wieder besuchen.

Eure Lina und Kristin


Ein gesegnetes Osterfest wünsche ich allen Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen des Alten- und Pflegeheims Timpe in Schlewecke. Herrn Hennig und seinem Team herzlichen Dank für die ausgezeichnete Arbeit. Halten Sie weiterhin durch und bleiben Sie gesund.

Sigrid Melzer, Wohlenhausen


Liebe Wassernixen aus der Wassergymnastik Gruppe 10.15 Uhr im Hallenbad Drispenstedt! Euch allen möchte ich fröhliches und gesundes Osterfest wünschen. Hoffentlich können wir bald wieder zusammen „planschen“. Bleibt gesund, das wünscht euch Eure

Ursel aus Hotteln


Liebe Mutti, lieber Papa! Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendwas gut wäre... Wir bedauern es sehr, dass wir uns im Moment nicht sehen können. Wir freuen uns auf die Zeit danach, dann holen wir das nach. Ganz liebe Ostergrüße senden aus Frankfurt

Dina und Carsten


Liebe Heike, lieber Matthias und Marvin, wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr immer für uns da seid, für uns einkauft und uns umsorgt. Wir wünschen euch frohe Ostern!

Marlene und Karl-Heinz


Liebe Mitglieder des Kath. Frauenbundes Groß- und Klein Düngen, das Vorstandsteam sendet euch allen und euren Familien in dieser schwierigen Zeit herzliche Grüße. Wir wünschen gesegnete und frohe Ostern. Gebt auf euch acht und bleibt gesund.


Liebe Mama und Manu und lieber Emil, wir wünschen euch noch eine schöne Osterzeit und dass ihr die Krise gesund übersteht! Wir freuen uns aufs Wiedersehen.

Conny, Gerd und Elias


Hallo Oma und Opa, fröhliche Ostergrüße nach Heersum! Bis bald.

Eure Leni


Hallo Mama, Papa & Snoopy! Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt, wir freuen uns auf das Grillen mit euch! Außerdem wünschen wir Oma Agnes und Oma Anni ein frohes Osterfest!

Svenja & Nina


Liebe Oma Bärbel, lieber Opa Dieter, wir wünschen euch schöne Ostern! Was würden wir jetzt alles für einen ganzen Himbeerboden geben... Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!

Liebe Grüße, Nina & Timm


Liebe Freunde vom Skiclub Algermissen. Wir wünschen euch frohe Ostern und bleibt gesund!

Die Holsteins


Liebe Oma Lisbeth, Opa Ossi, liebe Ostergrüße aus Algermissen senden euch eure Kinder und Enkelkinder. Bleibt gesund!


Für Christa und Dieter. In diesem Jahr kommen die Ostergrüße mit der Zeitung zu euch ins Wohnzimmer. Wir wünschen euch ein frohes und gesundes Osterfest! Liebe Grüße von

Meike & Andreas, Marco & Fenja, Jana & Björn


Liebe Mama und Oma Rosa, in diesem Jahr wünschen wir dir auf diesem Weg ein frohes Osterfest! Bleib gesund, liebe Grüße von

Meike & Andreas, Marco & Fenja, Jana & Björn


Ostern bedeutet Leben und Hoffnung! Wir wünschen allen Mitgliedern der Kolpingfamilie Himmelsthür, dass die kommenden Feiertage euer Herz mit der österlichen Hoffnung zu füllen vermögen.

Der Vorstand


Liebe Oma Möhle! Wir wünschen Dir und Matthias ein schönes Osterfest und hoffen, dass wir unsere Geburtstage bald wieder gemeinsam feiern können. Haltet durch und bleibt gesund.

Joachim, Carola, David, Adrian, Christoph & Christine


Hallo Opa Erwin und Oma Helga. Wir haben Euch lieb. Bleibt gesund, wir wollen Euch bald wiedersehen.

Maja und Jella


Viele Grüße an Egon, Brigitte, Hermine, Frauke, Andreas, Ansgar und Frederik.

Von Euren Lieblingsnachbarn


Wir grüßen alle in den Startlöchern stehenden Mitwirkenden vom Forum Heersum und freuen uns auf Euch. Auf ganz bald in Bodenburg!!

Melli, Maja und Jella


Liebster Papa, mein lieber Olly, beste Jungs Leon, Fynn und Jonah! Danke, dass es euch gibt und wir gemeinsam diese Zeit durchstehen können. Hoffentlich können wir bald wieder Zeit miteinander verbringen und genießen. Wir schaffen das!!!

Tanja aus Adlum


„Es ist das Osterfest alljährlich, für den Hasen recht beschwerlich“ (W.B.) Hoffentlich hat er es dennoch bis Rössing geschafft, so dass ihr auf die Suche gehen könnt. Schade, dass ich nicht mitsuchen kann. Liebe Grüße an Britta,

Carsten Luis und Henri aus Wesseln


Liebe BSG.- Bosch Sportler, ich vermisse unser Training am Montag und Donnerstag im Hildesheimer Wald! In der Gruppe macht es doch am meisten Spaß. Ich hoffe das wir bald wieder frei vom Corona Virus trainieren können. Bis dahin bleibt gesund und euch und der Familie ein frohes Osterfest.

Heinz F.


Liebe Kreistanz-Frauen aus nah und fern! Von ganzem Herzen schicke ich euch beschwingt-bewegte Oster-Tanz-Grüße. Ich denke an euch alle! Bleibt gesund!! Wir werden hoffentlich bald wieder nicht nur in der Lukas-Kirche in Ochtersum, sondern auch in Hönnersum und Bad Salzdetfurth miteinander tanzen können!!

Eure Angelika Pfa.


Liebe wir Mitglieder des Fördervereins, hallo Freunde, wir wünschen Ihnen ein frohes Osterfest und versichern Ihnen in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Söhlde, alles zu tun, um unser Freibad für die neue Saison flott zu machen. Wir werden weiter berichten, wenn wir Genaueres wissen. Gern erwarten wir Sie gesund und fit.

Joachim Strohbac


Hallo Emil, viel Spaß beim Ostereier suchen. Viele Grüße an Mama, Papa, Oma, Petra und Opa Franz.

Von Tante Ulla


Lieber Schwager Dietmar, leider können wir deinen Geburtstag am Ostermontag nicht gemeinsam feiern. Wir gratulieren dir ganz herzlich. Bleib gesund. Der ganzen Familie ein schönes Osterfest.

Marita und Reinhard


Lieber Vincent, wir wünschen dir schöne Ostertage. Wir haben dich ganz doll lieb und umarmen dich. Viele liebe Grüße an Mama, Papa und unseren Vincent.

Oma B und Opa P


Liebe Mitglieder des Katholischen Deutschen Frauenbundes, Zweigverein Harsum, wir wünschen euch und euren Lieben ein frohes und gesegnetes Osterfest. Wir hoffen, dass wir uns bald wieder treffen können. Bleibt bitte alle gesund!

Euer Vorstand


Liebe Oma Christa, lieber Opa Franz, ganz liebe Grüße von Euren Haseder Enkelkindern. Nächstes Jahr sitzen wir dann Ostern wieder gemeinsam am Tisch. Bleibt weiterhin gesund und munter!

Von Marius, Jannes, Pauline und Marlene


Allen Mitgliedern und Freunden des DRK Ortsvereins Wendhausen ein fröhliches und gesundes Osterfest. Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder. Bleibt alle gesund.

Der Vorstand


Hallo liebe Mama, wir wünschen Dir trotz allem ein frohes Osterfest und wenn wir uns wiedersehen dürfen, kommen wir sofort vorbei und holen das Osterfest nach.

Alles Liebe von Brigitte und André


Liebe Bewohner, Mitarbeiter, Angehörige, Freunde und Träger des Altenpflegeheim St. Paulus, wir danken allen ganz herzlich für das Engagement, die Unterstützung und den Zusammenhalt in dieser Zeit. Besonderer Dank gilt den Bewohnern und Ordensschwestern, die mit Geduld alle Einschränkungen mittragen. Ganz besonders dankbar sind wir unseren Mitarbeitern, die mit ihrem tollen Einsatz den Bewohnern und Ordensschwestern zur Seite stehen. Und all unseren Unterstützern, die Kuchen backen, Mundschutz nähen, Briefe schreiben, Bilder malen, Einkaufen gehen und für uns jeden Tag beten, „danken wir von ganzen Herzen“. DANKE

Christiane Ernst „Heimleitung“ und Pflegedienstleitung „Andrea Rebber“


An die Dienstags-Gruppe Aquafit 50+. Frohe Ostern, haltet die Ohren steif, bis wir wieder planschen können.

Grüße von Monika und Dieter


Ganz liebe Geburtstagsgrüße nach Hasede für dich liebe Marion. Bleib gesund und munter, damit wir bald wieder ein Schnäpschen trinken können.

Tina & Uwe


Herzliche Ostergrüße an alle Eintracht Fans vom Fanclub Hölle 39. Auf das wir uns bald in der Arena wiedersehen.

1. Vorsitzender Fanclub Hölle 39 Hildesheim e.V. Werner Künneke


Hallo Gesundheitssport Gruppe Ummeln-Wätzum, euer Trainer und ÜL wünscht euch und euren Leiben ein schönes Osterfest. Bleibt alle gesund, dann sehn wir uns bald wieder beim Gesundheitssport.

Liebe Grüße Gerhard


Allen Gesundheitssportlern/innen des TV Eintracht Algermissen ein schönes Osterfest im Kreis eurer Lieben. Bleibt alle schön gesund, dann sehen wir uns bald wieder beim Montagssport.

Euer Übungsleiter Gerhard


Ich grüße alle Freunde des Senioren-Spielenachmittags in Nettlingen und wünsche allen ein frohes Osterfest. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder treffen können. Bleibt gesund!!!

Eure Heidi Bartsch


Liebe Omi, lieber Opi, hier kommen ganz herzliche Ostergrüße! Wir vermissen euch sehr und freuen uns riesig darauf, bald wieder mit euch zu kuscheln. Bleibt gut drauf und schön gesund. Wir lieben euch.

Eure Alicia, Jette und Elise


Liebe Elke, Gerald und Anhang, ich möchte Euch auf diesem Wege von ganzem Herzen danken für all Eure Liebe und Fürsorge. Ihr seid immer für mich da und mir eine ganz große Hilfe. Ich habe Euch alle so lieb und drücke Euch! Bleibt bitte alle gesund!

Eure Mutti und Oma Herta


Liebe Erika, leider können wir deinen Geburtstag am Ostersonntag nicht gemeinsam feiern. Wir gratulieren dir von ganzem Herzen. Weiterhin viel Gesundheit für Dich und deine Familie.

Deine Sibbesser Heinz und Annette


Liebe Ute, ich hoffe, du bist gesund. Ich freue mich darauf, bald wieder mit dir in den Garten zu fahren oder schön essen zu gehen. Das abendliche Teetrinken und Plaudern fehlen mir auch. Halte die Ohren steif und bis hoffentlich bald!

Liebe Grüße Holger


Hallo Ute, wir vermissen dich ganz tüchtig, vor allem deine lustigen Scherze und deine gute Laune. Wir hoffen, dich bald wieder besuchen und einladen zu können und freuen uns schon darauf.

Fühle dich umarmt von Eva und Harald


Lieber André, du berührst immer wieder mein Herz, weil du jeden Tag für mich und all deine Lieben da bist. Dafür ein ganz großes DANKE! Ich liebe dich.

Deine Sina


Liebe Lina, liebe Leah, zu Euren Geburtstagen am Donnerstag und Dienstag schicke ich Euch einen Kuss, eine dicke Umarmung und ein lautes Happy Birthday!

Eure Tanti


Liebe Renate und Heinz in Borsum, wir senden Euch herzliche Grüße zum Osterfest. Bis bald.

Deine Schwester und Schwager aus Achtum


Liebe Familie in Itzum, herzliche Grüße an Stephanie und Michael zum Osterfest. Besonderen Gruß an das Geburtstagskind.

Liebe Grüße von euren Verwandten aus Achtum


Hallo Familie Hesse in Hönnersum, Familie Hesse in Hildesheim hofft, dass wir uns bald mal wiedersehen. Bis bald.


Dem Team von AscleonCare Dank für ihren unermüdlichen Einsatz und ein frohes Osterfest.

Eva von Katte


Liebe Lore und lieber Horst, zu eurer Diamantenen Hochzeit gratulieren wir ganz herzlich und wünschen euch noch viele schöne gemeinsame Jahre! Mit lieben Grüßen,

Gilla & Reiner


An alle Bewohner und Mitarbeiter des Nettlinger Vorholzes. Liebe Ostergrüße, bis bald und bleibt schön gesund.

Renate


An alle Kinder und Eltern der drei Gruppen des TSV Söhlde Kinderturnen. Schöne Ostern und bleibt gesund. Bis bald.

Eure Renate


Liebe Angelika, leider können wir deinen 60. Geburtstag am Ostersamstag nicht gemeinsam feiern. Wir gratulieren dir von ganzem Herzen. Weiterhin viel Gesundheit für Dich und deine Familie.

Karl-Heinz und Christa


Wir möchten uns bei unserem Sohn Michael, unserer Schwiegertochter Marion und Großsohn Tim ganz herzlich für die Unterstützung bedanken.

Mama, Papa, Oma und Opa


Liebe Grüße an die kleinen und großen Strolche vom Kindergarten Schöne Aussicht in Giesen. Ich hoffe das wir uns bald wiedersehen und gemeinsam malen, spielen und toben können. Liebe Grüße auch an die Kinder der anderen Gruppen sowie den Kolleginnen.

Eure Sandra Lubinski


Allen Mitgliedern und Freunden des Schützenvereins Heinde ein fröhliches und gesundes Osterfest. Der Sport und die Gemeinschaft fehlen uns, wir hoffen aber, dass wir uns bald wieder treffen. Bleibt alle Gesund!!!

Der Vorstand


Liebe Mitglieder des Katholischen Deutschen Frauenbundes, Zweigverein Ahrbergen, Ursel, Ina, Iwona und Jutta wünschen euch, euren Angehörigen und Familien, trotz der schwierigen Zeit, ein frohes und gesegnetes Osterfest verbunden mit dem Wunsch: Bleibt bitte gesund!

Ursula Albrecht, KDFB Ahrbergen


Liebe Momo, lieber Ulrich, danke für Eure Hilfe! Ich wünsche Euch frohe Ostern,

Eure Tilda


Lieber Opa Bernd, liebe Wiltrud, vielen Dank für das tolle Osternest! Nächstes Jahr essen wir die Ostereier zusammen!

Liebe Grüße von Eurer Tilda


Hallo liebe Sonja, Stefan, Lara und Nele in Norderstedt, leider können wir uns zu Ostern nicht treffen! Aber das wird hoffentlich bald nachgeholt. Wir freuen uns schon, wenn wir Euch wieder persönlich drücken können. Bis dahin ein frohes Osterfest und bleibt gesund.

Mama und Papa


Herzliche Grüße und vielen Dank an den Herrn, der mein Nummernschild zur Polizei gebracht hat. Ich habe mich riesig gefreut.

Brigitte aus Hildesheim


Lieber Andi, wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch mit der röhrenden Harley in Borsum.

Beste Grüße, Christian


Hallo Tisch 1, es war schön, dass wir unsere geplanten Tage an der Nordsee noch genießen konnten. Bis zum nächsten Wiedersehen nach Corona liebe Grüße und bleibt alle gesund.

Renate


Liebe Nadine (Mausi), leider können wir nach 47 Jahren zum ersten Mal unseren gemeinsamen Geburtstag am 18. April nicht zusammen feiern. Auf diesem Wege liebe Grüße an dich und die gesamte Familie.

Von Mami & Papi aus Baddeckenstedt


Lieber Ollo, es ist wunderbar, dass Du uns in dieser besonderen Situation nun jeden Montagabend eine virtuelle Fitnessrunde anbietest.

Herzlichen Dank vom MoSpo Team!


Hallo liebe AWO-Familie in Sarstedt, ich möchte Grüße an alle schicken, besonders an Renate und Gerlinde.

Gruß von Christel


Grüße an Ela und Arno. Danke für eure Nachbarschaftshilfe. Tut gut!

Gruß Christel


Liebe Grüße unsere Nachbarn Carola und Reinhard und haltet durch.

Rolf und Konny aus Egenstedt


Wir möchten hier auch einmal den Mitarbeitern der Energie- und Wasserversorger ganz herzlich danken. Ohne sie würde gar nichts laufen.

Fam. Dreyer/Kranz aus Diekholzen


Ein Frohes Osterfest wünscht die Kolpingfamilie Asel allen Mitgliedern und Einwohnern der Ortschaft Asel in dieser unruhigen Zeit. Bleiben Sie gesund und munter.

Der Vorstand


Liebe Grüsse und herzlichen Dank an Frau Römer und alle anderen guten Geister vom Bäckereimobil Jendraß aus Baddeckenstedt. Was wären wir auf den Dörfern ohne Laden ohne die mobilen Bäcker?Danke besonders auch dem Team in der Backstube. Stets für uns alle da. Bleiben Sie alle gesund, munter und fröhlich.

Leckermäulchen Birgit und Leckermäulchen 2 Erwin


Liebe Salatessen-Mädels, ganz liebe Grüße mal auf diesem Wege. Habt trotz der „besonderen Zeiten“ ein schönes, sonniges Osterfest im Kreise eurer Lieben. Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen. Bleibt alle gesund!

Anja L.


Hallo Petra, bei dem, was Dir noch bevor steht, wünscht Dir Deine ganze Sippe von Herzen alles erdenklich Gute. Wir sind in Gedanken immer bei Dir. Bei Deiner positiven Einstellung kann es ja nur gelingen. Liebe Grüße auch an Onkel Dirk.

Im Namen aller.... Anja


Lieber Opa, Papa, Anton! Deine Kieler und Adlumer wollen Dir auf diese Weise ganz herzliche Grüße schicken. Fühl Dich umarmt und geküsst und bleib vor allen Dingen gesund und munter... :-)

Asti, Philipp, Anja, Gode und Luca


Der Verband Wohneigentum Gemeinschaft Asel (VWE-Asel) wünscht allen Mitgliedern, deren Angehörigen sowie auch allen Aselern frohe Ostern. Bleibt / bleiben Sie in den Corona-Zeiten virenfrei und vor allem gesund.

Das Vorstandsteam


Liebe Oma Bär, wir grüßen und wir küssen dich aus der Ferne. Du fehlst uns und wir haben dich ganz doll lieb. Bleib weiterhin gesund und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Deine Rieke und dein Hannes mit Mama und Papa


Liebe Mutti-Ur-Oma bei Willig in Bad Salzdetfurth, wir grüßen dich hier allerherzlichst und wünschen dir weiterhin gute Gesundheit, viel Lesestoff und Durchhaltevermögen in den nächsten Wochen! Bis zu unserem Wiedersehen sei umarmt.

Detlef, Lydia, Kevin, Muriel, Anja, Julien, Raphi, Theo, Steven und Ann-Chris


Liebe Luisa und liebe Josefin, wir freuen uns schon, wenn wir uns endlich wieder besuchen können! Bis dahin freuen wir uns weiterhin über die schönen Fotos und Videos von euch! Liebe Grüße auch an eure Mama Simone und euren Papa Mike.

Ganz dicken Kussi von M&M


Liebe Mama Marlen und lieber Papa Wolfgang, wir senden euch ganz liebe Grüße aus Brunkensen und freuen uns, wenn wir euch endlich wieder besuchen können! Fühlt euch ganz doll gedrückt!

M&M


Liebe Eltern Angela und Gerhard aus Sarstedt, leider konnten wir Vaters Geburtstag und nun auch Ostern nicht zusammen feiern. Auch Andreas Besuch aus Brasilien musste abgesagt werden. Wir haben Euch lieb und denken an Euch! Bleibt gesund und bis zum nächsten Skype-Gespräch.

Eure Kinder Anja und Andreas mit Familien


Mein Jooschi, DANKE, dass Du immer für uns einkaufst. Du bist der Beste!

Deine Püppi


Liebe Helgi, Du bist meine BESTE Freundin. Ich liebe Dich!

Deine Püppi


Ich möchte recht herzlich alle Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen des Altenpflegeheims St. Paulus in der Neuen Str., Hildesheim grüßen. Es ist für mich sehr tröstlich und beruhigend meinen Onkel Manfred Sydow in guten Händen zu wissen. Danke an alle Mitarbeiter/innen für ihre ausgezeichnete Arbeit. Halten sie durch und bleiben sie gesund.

Frauke Oppelt-Brager


Liebe Nati, lieber Reinhold, herzliche Glückwünsche zur Goldenen Hochzeit. Noch viele gemeinsame, glückliche und gesunde Jahre wünscht euch

Euer Freundeskreis


Die Bewohner des Heims senden herzliche Ostergrüße und vielen liebevollen Dank an alle Angestellten des Hauses für die vielen zusätzlichen Arbeiten und Betreuung in dieser schweren Zeit der Corona-Krise.

Christopherusstift Hildesheim


Vielen lieben Dank an den Leierkastenmann aus der Küchenthalstraße. Es war wieder ein nettes kleines Konzert. Mehr davon!

Viele Grüße aus der Karthäuserstraße


Herzlichen Dank an die Matthäusgemeinde in Hildesheim für die schönen Gebete und Texte des Gottesdienstes zeitgleich in der Mutmach-Box.

Kerstin


Hallo liebe Doris, mein Hase, ich wünsche dir eine schöne, sonnige Woche. Ich hoffe, du bleibst munter und gesund.

Dein Frosch


Der gemischte Chor Itzum wünscht allen aktiven und passiven Mitgliedern ein gesegnetes und gesundes Osterfest. Besondere Grüße an unsere kranken Vereinsmitglieder. Wir hoffen, dass wir uns alle bald gesund und fröhlich wiedersehen.

Der Vorstand


Einfach mal Danke sagen. Die Zeitung kommt früh morgens schon an, da stehen die Bäcker längst ihren Mann. Fleischer sorgen für Fleisch und Wurst, die Supermärkte haben alles, auch etwas gegen den Durst. Die Müllabfuhr war da, dass keiner im Müll versinkt, der Paketdienst die Pakete bringt, die Postbotin fröhlich mit der Post winkt. Der Schornsteinfeger, der die Kamine kehrt, alle Ärzte, Schwestern und Pfleger sind des großen Dankes wert. Selbst Politiker machen ihren guten Job, die Brummifahrer füllen auf so manchen Shop. Köche kochen, denn es wird ja auch gegessen, wir hoffen, wir haben niemanden vergessen. Danke an alle und bleibt gesund, nur mit euch allen läuft es rund. Frohe Ostern und bleibt munter, bald wird die Welt auch wieder bunter. Herzliche Grüße.

Von den dankbaren Bewohnern des Landkreis Hildesheim


Der Vorstand des Heimatverein „Borsumer Kaspel“ grüßt alle Mitglieder sowie Borsumer Heimatfreundinnen und -freunde und wünscht - besonders aufgrund der aktuellen Situation - ein frohes Osterfest und alles erdenklich Gute für die weitere Zukunft!


Hallo Familie S. in Hönnersum. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.

Alles Gute von Familie S. aus Hildesheim


Ich möchte mich herzlich bei den Zeitungszustellern bedanken, speziell in unserer Gegend. Sie sind immer pünktlich.

Marshall aus dem Godehardikamp


Herzliche Grüße an alle Mitglieder der Soliden 6. Bleibt gesund und munter! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Dirk und Doris


Liebe Vereinsmitglieder des TV Eintracht Algermissen! Der Sport und die Gemeinschaft fehlen uns, wir vermissen das Miteinander, bleiben aber doch auf verschiedene Weise in Kontakt - auch über unsere Homepage. Bleibt alle Gesund!!! Sportliche Grüße!

Der Vorstand


Liebe Grüße an Bärbel Brakebusch und Bernd Lagershausen im DRK Seniorenheim in Bockenem. Frau Brakebusch wünschen wir baldige und gute Genesung. Alles Gute von

Arnold und Sigrid aus Wohlenhausen


Ich danke allen Sehlemern und auch Freunden von ausserhalb, die mir gute Genesungswünsche geschickt haben, damit ich im Krankenhaus alles gut durchstehe.

August Probst


Hallo liebe Oma, wir senden dir ganz liebe Grüße und freuen uns, wenn wir dich endlich wieder besuchen dürfen und Zeit mit dir verbringen können. Fühl dich von uns gedrückt

Deine Lina und Isi


Hallo „Mädels und Jungs“ aus meinen Sportgruppen. Vermisse Euch sehr! Immer dran denken: „Atmen und lächeln.” Hoffe wir bleiben alle gesund.

Birgit S.


Herzliche Grüße an alle Bewohner, die geduldig darauf warten, mal wieder ein Wochenende mit ihren Angehörigen zu verbringen und besonders an die, die alle versorgen, betreuen, sich kümmern, pflegen, trösten und kreativ sind, damit die Langeweile nicht zu groß wird. Herzlichen Dank an Herrn Grupe (Leiter d. Lebenshilfe), Frau Borges (Wohnheimleitung) und alle Betreuer/innen der Gruppen 1 bis 5.

Kerstin Angermann (Angehörigenvertretung)


Liebe Grüsse an die Jugend der SG Diekholzen. Wir vermissen Euch und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Uschi und Achim


Hallo Michael, Jessica und Lara! Sybille und ich wünschen Euch jetzt in der Corona-Zeit Zusammenhalt und Gesundheit. Lieben Gruß

Sybille und Papa


Liebe Oma Upstedt, so gerne hätten wir Dich in den Osterferien besucht und auch Deinen Geburtstag in der nächsten Woche mit dir gefeiert. Wir vermissen und drücken Dich.

Julian und Felix


Hallo Hilke Rosner, in der jetzigen Corona-Zeit wünsche ich Dir vor allem Gesundheit. Auch jetzt denken wir Beiden besonders an unsere gemeinsame Tochter, Susanne. Lieben Gruß

Wolfgang


Liebe Frau Doris E.-R., herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute. Bleiben Sie gesund und bis bald. Wünschen Ihnen

K.W. und J.


Hallo Jona, ich hoffe dein Geburtstag am 8. wird nicht ganz so trocken. Alles Gute, ich hoffe wir feiern nach.

Andreas


Lieber Cappuchino-Club! Ich wünsche euch: Iva, Erika, Gisela, Luca, Renate1, Renate2, Maria und Haidja und euren Familien ein schönes Osterfest und das Eier suchen nicht vergessen! Bleibt gesund und ein fröhliches Wiedersehen im Sommer!

Eure Gertrud!


Hallo Oma Gabi und Opa HJ, hallo Oma-Tick und Opa-Tick, wir vermissen euch und freuen uns darauf, bald wieder mit euch Quatsch zu machen und mit den kleinen Treckern durch den Garten zu düsen. Wir haben euch lieb. Schwarz-gelbe Grüße aus Dortmund senden euch

Anton und Linus


Der Vorstand der Kolpingsfamilie Itzum wünscht allen Mitgliedern, ihren Angehörigen und Familien und allen Gemeindemitgliedern der Pfarrei Liebfrauen ein – trotz allem – frohes und gesegnetes Osterfest mit dem Wunsch, dass Sie alle gesund bleiben mögen.

Gabriela Bechtold, Kolpingsfamilie Itzum


Hallo Opa Clemens! Ich vermisse unsere Mittwochabende an denen wir immer zusammen Abendbrot essen. Ich hab dich lieb,

dein Lenny


Liebste Omi Ute,

wir grüßen dich von Herzen und hoffen, dass du gesund diese Zeit überstehst. Fühl dich umarmt und geküsst, wir haben dich lieb!

Deine Enkelinnen Marie und Lilly mit dem Hund Boris und mit Remi, dem alten Kater


Liebe MitarbeiterInnen des Prof.- König- Hauses,

wir möchten uns ganz herzlich für die liebevolle Unterstützung unserer Mutter bedanken. Wir freuen uns, dass Sie mit ihr Briefe schreiben und ihr ermöglichen, Grüße über die HAZ zu versenden. Zudem bewundern wir Ihren Einsatz und Ihr Engagement für die älteren Menschen. Wir wünschen Ihnen viel Kraft und Gesundheit!

Mit freundlichen Grüßen,

H. Johnsdorf und E. Kersting


Liebe Bina, zu Deinem 30. Geburtstag gratulieren wir Dir ganz herzlich. Wir freuen uns schon auf die verschobene Feier!

Ela, Guido, Janni & Matti


Liebe Mama und Oma Marita, auch Dir gratulieren wir von Herzen zum 65. Geburtstag und freuen uns, wenn wir uns hoffentlich bald alle wiedersehen. Alles Liebe von

Ela, Guido, Janni & Matti


Hallo lieber Frosch,

ich habe mich über deinen Gruß am Mittwoch sehr gefreut. Bis zum nächsten Nudelessen. Bleib gesund!

Liebe Grüße

Dein Hase


Hallo mein lieber Bruder Horst,

ich möchte mich herzlich bei dir bedanken, dass du immer für mich da bist.

Deine Schwester Edeltraut


Liebe Mutti, liebe Oma Herta,

wir gratulieren dir auf diesem Wege ganz herzlich zum deinem heutigen 80. Geburtstag. Bleib gesund und gefeiert wird später. Wir drücken dich aus der Ferne.

Gerald u. Elke, Niklas u. Laura, Celina u. Robin


Dem gesamten Team der Firma Kakstein ein herzliches Dankeschön. 365 Tage im Jahr, 24h täglich im Einsatz. Am heutigen Donnerstag, noch vor 7.00, ganz tolle Hilfe gehabt durch Herrn Dennis Kube und den Azubi. Unseren Auftrag super ausgeführt. Aber auch immer Herr Vollbrecht, Herr Schösser, Christian und Malte....und die vielen anderen guten Leute, ob im Büro oder an vorderster Helferfront... Wir sind froh auf sie alle zählen zu können. DANKESCHÖN VON HERZEN...

Birgit und Erwin Baumann aus Nettlingen


Liebe Grüße an Hilke und Gerd Steevens. Da die Bücherei z. Zt. geschlossen ist, bin ich sehr dankbar, dass ich Eure Zeitung mitlesen darf. Vielen Dank und bleibt gesund.

Brigitte


Hallo Meike, halte bitte durch! Viele Grüße.

Deine Mutter


Für Gerhild Liehr. Liebe Mutti, bleib gesund und weiter so tapfer wie bisher! Wir denken alle an Dich und werden das ausgefallene Geburtstagsessen bald nachholen, mit dann noch mehr Freude und... Hunger!!! Liebe Grüße,

Gunther und Familie


Liebe Omi Uschi, halte aus in deinem Haus und schaue nur zum Fenster raus! Bald können wir wieder zusammen in den Garten gehen und uns wiedersehen. Ich denke an dich,

Dein Hannes


Ich möchte mich bei meiner Familie in Lühnde ganz lieb bedanken, dass sie für mich da sind.

Gruß Oma Christel


Liebe Christa, viele Grüße von mir und gute Besserung.

Deine Schwester Ulla


Liebe Marlene, zu deinem Geburtstag heute die gesundesten Grüße.

Tina, Uwe und Maik


Liebe gesunde Grüße nach Sarstedt, an dich liebe Edith.

Tina, Uwe und Maik


An das Seniorenzentrum in Holle herzliche Grüße. Danke für die fürsorgliche Pflege und Betreuung, auch für meinen Mann, in dieser schwierigen Zeit.

Christa Reymann


Leider müssen meine Tochter und ich nach 47 Jahren unseren gemeinsamen Geburtstag getrennt begehen. Liebe Grüße an die Familie in Lechstedt.

Von Mami und Papi


Liebe Rita, ja so ist es, anders als gedacht. Herzlichen Glückwunsch zum 85. Geburtstag, gute Gesundheit und dass wir noch lange zusammenbleiben können. Wir schaffen das!

Deine Freunde Uschi, Mile und Walli


Lieber Torsten, gestern vor 22 Jahren (3. April 1998) haben wir geheiratet, 23 Jahre kennen wir uns schon und in dieser Zeit sind unsere 3 wundervollen Kinder Vincent, Klement und Katleen geboren. Leider konnten wir beide alleine nicht Essen oder ins Kino gehen (das wird irgendwann nachgeholt), aber dafür haben wir zu fünft einen schönen Tag (so wie die letzten Wochen) verbracht. ;-)

Alles Liebe Kerstin


Hallo liebe Anja, ich bin sehr dankbar, dass ich so eine liebe Tochter habe, die sich jeden Tag um mich kümmert. Ich drücke dich ganz fest. Deine Mutter


Liebe Sorsumer Ladiesnightcrew! Ich vermisse euch und hoffe, dass wir uns gesund wiedersehen und wir unsere Pläne für dieses Jahr trotz aller Widrigkeiten umsetzen können! Passt gut auf euch und eure Lieben auf! Sylvia


Hallo Oma Liesel und Opa Friedel, als Überraschung kommen hier ganz liebe Grüße. Und ja, ihr seid gemeint. Leider können wir uns gerade nur aus weiter Ferne oder von der Straße aus sehen. Wir (insbesondere Pauline und Piet) freuen uns aber darauf, euch bald wiederzusehen und mit euch zu toben. Passt auf euch auf, bleibt gesund und verliert nicht die gute Laune! Liebe Grüße,

Gabi & Ulli, Pauline, Kathi, Fabian Piet, Jannine, Dominik und Jessi


Ich möchte mich bei allen Zustellerinnen und Zustellern der Hildesheimer Allgemeinen bedanken. Ich bekomme jeden Morgen pünktlich meine Zeitung.

Danke! Frau May vom Moritzberg


Wir wünschen allen unseren Mitgliedern des MTV Harsum ein fröhliches, vor allem gesundes Osterfest. Wir hoffen, dass wir uns ganz bald beim Sport wieder treffen.

Bleibt gesund und munter.

Euer Vorstand


An das goldene Paar!

Vor 50 Jahren habt Ihr euch getraut,

Opa Manfred war Bräutigam, Oma Marlies die Braut!

Durch euch ist unsere Familie entstanden,

dafür wollen wir uns heute bei euch bedanken.

50 Jahre sind wirklich nicht Ohne,

drum verleihen wir euch nun die goldene Krone.

Herzliche Glückwünsche!

Eure 9 Enkel und natürlich auch Eure vier Mädels mit Familie! -wir haben euch lieb!


Liebe Knüddelschwestern, unser Wohlfühl-Wochenende in Allrode fällt nicht aus - es ist nur verschoben. Versprochen! Seid behütet und bleibt gesund,

Eure Heidi


Lieber Papa, lieber Opa,

eigentlich trennt uns nur eine Straße, aber in diesen Tagen wird sie zum unüberwindlichen Hindernis.

Darum grüßen wir dich auf diesem Wege und sagen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag am Freitag.

Steffi, Bodo, Sara, Frederic, Elias, Boris


Lieber Hatzi,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 80. Geburtstag. Viel Glück, Freude und vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr. P.S. Die Party holen wir nach....:-)

Liebe Grüße Deine Familie


Liebe Mutti im Prof.-König-Heim,

wir bedauern sehr, dass wir Dich z.Zt. nicht besuchen oder abholen können. Aber es kommen bessere Zeiten und wir holen alles nach. Bleib gesund und tapfer!!


Liebe Grüße Walter, Heidi und Klaus

Liebe Oma Maria, lieber Opa Heinrich,

liebe Grüße von euren Enkelinnen. Wir vermissen euch unendlich und hoffen euch bald wieder in den Arm zu nehmen. Bleibt bitte Gesund.

Eure Michelle und Vanessa


Liebe Tara, alles Liebe und Gute nachträglich zum 21. Geburtstag ( 2. April ). Wir hätten so gern mit dir gefeiert!

Lieben Gruß Christa und Papa


Was sollten wir nur machen ohne die Hildesheimer Allgemeine Zeitung? Wir werden gut informiert. Danke allen Mitarbeitern und Zeitungsboten für ihre tolle Arbeit. Bleiben Sie alle gesund.

Liebe Grüße von Familie Esser aus Sibbesse


Hallo Reinhold,

Dank für 75-jährige Freundschaft, gefeiert wird später.

Helmut


Hallo liebe Nadine, Lieblingstochter,

wir wünschen dir alles, alles Gute von ganzem Herzen und diesmal nur: Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit.

Ganz liebe Grüße Anne und Bruno


Hallo liebe Nadine,

alles Liebe zum Geburtstag. Wir wünschen dir alles Gute. Du bist eine tolle Mama und bleibt alle gesund.

Ganz liebe Grüße von Anne und Bruno


Liebe Oma Gisela, lieber Opa Walther,

wir senden euch liebe Grüße aus Kaierde und freuen uns, wenn wir euch nach dieser Zeit endlich wieder besuchen können.

Vielen Grüße, Sebastian und Hanna


Ich grüße alle jetzigen, zukünftigen und ehemaligen Peraten und hoffe, es geht allen gut. Ich freue mich schon darauf, wieder mit euch Quatsch zu machen und zu lachen. Bis ganz bald.

Eure Peraten - Pe

Kindertagespflege


Hallo Goran, spätestens zum nächsten Oktoberfest sind wir wieder da. Der Dienstags-Stammtisch vom Hemingway.

Frank, Micha, Stefan, Thorsten, Martin und Andreas


Lieber Luis, lieber Henri in Rössing, wie schön wäre es, mit euch im Steinbruch nach Fossilien zu suchen. Wir holen das nach. Und dann holen wir auch die Geburtstagsfeiern nach. Bleibt gesund.

Elisabeth


Liebe Tante Hilde, wir hoffen es geht Dir gut und die Zeit der Kontaktsperre zieht sich für Dich nicht allzu lang! In der Hoffnung, dass Du gut versorgt bist, senden wir Dir aus Groß Düngen viele liebe Grüße und bleib gesund!

Anna-Lisa, Katharina, Erwin und Barbara


Liebe Hanne, Elisabeth, Helga, Irene, Ursula und Dietlinde, ich vermisse unseres Freitagvormittags Gymnastik und besonders die Kaffeerunde danach :-) Liebe Monika, die einzige Übung, die ich mir merken konnte und auch täglich mache, ist ATMEN und LÄCHELN. Wir wünschen euch Fröhliche Ostern.

Katja mit Julina


Hallo lieber Opa Jürgen aus Sarstedt! Wir vermissen dich wie verrückt und sind traurig, dass wir dich gerade nicht sehen können! Nach dieser Krise besuchen wir euch und dann drücken wir dich bis du platzt! Wir telefonieren. Bis bald! 1,2,3

Finja , Stefan & Leni


Liebe Erika, wir schicken Dir auf diesem Wege ganz liebe Grüße, viel Kraft und Zuversicht. Fühl Dich umarmt!

Deine Vanessa mit Familie


Hallo liebe Oma, wir senden dir ganz liebe Grüße. Schade, dass wir uns zurzeit nicht sehen können! Wir freuen uns darauf, bald dein Geburtstagsgeschenk im Harz einlösen zu können und einen tollen Tag mit dir zu verbringen.

Deine Janne und Hannes


Liebe Regina, zumindest auf diesem Wege möchten wir dir zum Geburtstag gratulieren. Wir sind sicher, dass das Team des St. Nicolai Pflegeheim Sarstedt dir einen schönen Tag bereitet. Die Feier holen wir nach.

Liebe Grüße, Daniela und Martin


Liebe Mutter im Seniorenpark in Schellerten. Dir ganz liebe Grüße und eine herzliche Umarmung von Deiner Tochter Ina (Sr. Regina) vom Bodensee.

Wir, Steyler Schwestern sind im Gebet mit Dir und dem gesamten Pflegeheim verbunden.

An die Hausleitung und Ihrem Team gilt ein besonderer Dank.

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Ina


Hallo ihr Liebe. Geburtstag haben am 06. April Enkel Aaron 9 Jahre und Urenkel Theo aus München wird 1 Jahr alt. Einen Tag später unsere Schwiegertochter. Schön, dass es euch gibt! Leider können wir euch wegen der Corona Krise nicht umarmen.

An den Rest der Familie: Bleibt gesund und liebe Grüße!

Eure Eltern, Großeltern und Urgroßeltern


Lieber Holger, ich freue mich auf unser Wiedersehen, ich vermisse dich und denke an unsere gemeinsamen Ausflüge in den Zoo und das Zusammensein im Schrebergarten. Komm bald wieder!

Deine Ute


Lieber Mathias, Deine liebe Mutti grüßt dich ganz herzlich! Ich wünsche dir alles Gute, ich bin froh, dass ich dich habe. Pass gut auf Robi und bleib gesund!

Deine Mutti Anita


Liebe Beate und Anja, wir sehen uns öfter, trotzdem möchte ich euch liebe Grüße senden! Ich hoffe, ihr seid gesund und danke, dass ihr für mich da seid!

Eure Hannelore


Liebe Christiane und Familie, bleibt gesund! Ich wünsche mir, dass wir diese Krise überstehen und dass ihr mich bald besuchen könnt. Ich vermisse euch sehr! Danke, dass ihr für mich da seid!

Eure Hilde


Liebe Ursula und Familie, schöne Grüße an euch von Mama Erika. Ich bin froh, dass ich euch habe und dass ihr für mich immer da seid! Mir geht es gut, bleibt gesund!

Eure Erika


Liebe Bewohner/innen des Prof- König- Heimes, auch von mir ein kleiner Gruß an alle, insbesondere an die, die ich gerade nicht besuchen kann. Bleiben Sie gesund und halten Sie es wie ich: „Gottvertrauen und Händewaschen“.

Miriam Dölle


Liebe Oma Traute, liebe Oma Mausi und lieber Opa Helmut, zurzeit können wir uns leider nicht sehen. Deswegen senden wir euch hier liebe Grüße. Fühlt euch gedrückt!

Mareike und André, Annika und Sven


Danke dem Pfarrer Lellek für die Gedanken zum Evangelium am 22.03.2020. Eine gute Idee.


Liebe Mama Christa, lieber Papa Wolfgang Wir wollen uns von ganzem Herzen bei euch für all die Dinge, die ihr für uns Macht bedanken! Wenn die Krise vorbei ist, knuddeln wir euch ganz dolle! Bleibt gesund. Wir haben euch lieb!


Hallo Opa und Nelly, ich freue mich schon drauf, euch bald wiederzusehen :)

Eure Sarah


Liebe Familie und Freunde in Deutschland, Italien und der ganzen Welt, auf diesem Wege die herzlichsten Grüße an Euch alle. Wir denken an euch und freuen uns euch alle hoffentlich möglichst bald wieder zu sehen. Bleibt gesund und fühlt euch gedrückt.

Elisa und Roberto


Wir grüßen ganz herzlich unsere Old Hildesheim und Pokergruppe. Wir vermissen euch und unsere Treffen. Bleibt gesund und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Andrea und Markus


Lieber Heinz,

Wir grüßen dich ganz lieb und hoffen, dass du schon bald das Krankenhaus verlassen kannst. Wir bedanken uns auch beim gesamten Team des BK.

Deine Resi, Markus, Andrea, Wim, Dennis, Anna und Christian, Markus, Tanja, Luki und Leo, Moppel und Dani


Hallo Oma Hannelore aus Holle, wir grüßen dich ganz herzlich noch nachträglich zum Geburtstag.

Deine Lieben aus Hackenstedt


Lieber Opa, wir vermissen Dich. Schön, dass es Dich gibt!

Deine Lana und Dein Tom


Liebe Andrea, auf diesem Weg in diesem besonderen Jahr, von Herzen gratulieren wir Dir zu einem halben Jahrhundert. Bleib gesund und munter und das Feiern holen wir nach. Wir denken am 03.04.20 besonders an Dich.

KaRaHaCoLeOl, GroßArl


Liebe Familie,

es sind die schweren Zeiten, in denen sich der Zusammenhalt zeigt. Ich bin froh, dass wir immer aufeinander zählen können, egal in welcher Region Deutschlands wir auch gerade leben. Passt auf euch auf, ich liebe euch.

Sandra


Liebe Trudi,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Gottes Segen und Gesundheit.

Das wünschen dir die Uthleder, die Harsumer und die Himmelsthürer


Liebe Omi,

Schade das wir uns gerade nicht treffen können.

Fühle dich umarmt von Juli und Mami

Wir freuen uns, wenn wir dich Wiedersehen können.


Liebes Pflegeteam des Teresienhofs! Für Eure Arbeit wünsche ich Euch viel Kraft, Gesundheit und weiterhin viel, viel Geduld! Nimmt mal jemand ab und zu meinen lieben Mann statt meiner in den Arm? Braucht es noch mehr Masken? Danke für schon ein viertel Jahr Pflege!

Sabine Jacobs.


Liebste Freundin, danke dass Du immer für mich da bist. Fühl Dich umarmt!

Deine Nessi


Herzliche Grüße an das Team und die Bewohner der Warneresidenz in Alfeld, besonders an unsere Schwester Hannelore. Passt gut auf Euch auf, bleibt zuversichtlich und gesund!

Wolfgang und Anneli


Meine lieben Zwerge, ich vermisse euch:( Oma hat euch mega dolle lieb. Wir sehen uns bald, ganz fest versprochen. Lasst euch viel vom Osterhasi verstecken.

Mega dicker Knuddler, Oma


Hallo Z16, schade, dass wir uns durch den Corona Virus und die dadurch folgende Schließung der Tennishallen in Hildesheim so lange nicht mehr sehen und miteinander Tennisspielen können. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen auf dem Tennisplatz in der hoffentlich stattfindenden Sommersaison.

Liebe Grüße an Euch alle und bleibt gesund und munter.

Euer Frank


Lieber kleiner Flo!

Naja, soo lieb bist du jetzt auch nicht! ;-)

Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.

Fühle dich umarmt

Deine kleine Schwester und Mutter


Liebe Mama und Papa, ich vermisse euch bitte bleibt stark und vor allem gesund.

Justin mein Prinz ich liebe dich. Liebe Caro, pass auf dich und meinen kleinen Pups in deinem Bauch auf. Ich liebe euch!

Eure Sandra-Diana


Liebe Mama und Oma! Leider können wir dich zurzeit nicht besuchen. Deshalb senden wir dir herzliche Grüße. Bleib gesund und lass dir die Zeit nicht zu lang werden!

Hans-Georg, Jutta, Maximilian und Teresa


Liebe Frau Droste und liebes Pflegeteam des ambulanten Dienstes vom Christophorus-Stift in der Hammersteinstraße in Hildesheim!

Sie machen momentan alle eine Superarbeit! Obwohl sie situationsbedingt plötzlich so viele Menschen mehr zusätzlich in ihrer Einrichtung versorgen müssen, die nun von ihren Familien nicht mehr besucht und gepflegt werden dürfen, tun sie alle ihren Dienst in diesen Stresssituationen kompetent und freundlich und geben sich viel Mühe, den Bewohnern die Situation so angenehm wie möglich zu machen. Unsere 97jährige Mutter (Maria V., Zimmer 422) erzählt es uns jeden Tag am Telefon, wie dankbar sie dafür ist. Das beruhigt uns etwas in unserer Sorge um unsere Mutter! Sie und wir, ihre Kinder Barbara, Annegret, Michael und Stefan mit ihren Familien, möchten Ihnen allen diesen Dank weitergeben und Ihnen allen unsere Anerkennung für ihre Fürsorge auf diesem schönen Weg aussprechen. Wir wünschen Ihnen allen viel Kraft für Ihren Dienst und bleiben Sie gesund und trotz allem froh!

Barbara, Annegret, Michael und Stefan,


Wir senden ganz viele liebe Grüße und ein dickes Dankeschön an die Menschen die uns in den letzten Monaten unterstützt haben und an uns denken.

Bald haben wir es geschafft und sind wieder mit dem Rest der Familie vereint.

An all unseren lieben Ärzte und Pflegekräfte, wir schicken euch besonders viel Kraft für die kommende Zeit. Bleibt gesund damit wir uns bald frisch und munter wiedersehen.

Liebe Grüße

Nicole und Lara


Hallo Oma Lisa und Opa Hupa! Viele liebe Grüße vom Godehardikamp in Richtung Bockfeld. Wir vermissen sooo unsere Spielenachmittage bei Euch!

Kuss Eure Sophia und Euer Philipp mit Mama und Papa


Liebe Oma Bi! Ich schicke dir Grüße aus Bad Zwischenahn und hoffe, dass wir uns bald sehen und dann basteln wir! Ich drücke dich bis du platzt!

Deine Leni


Lieber Steffen! Wir schicken dir die allerliebsten, allertollsten, allerbesten Grüße in deinen Garten und hoffen ganz fest, dass wir bald wieder zusammen dort sitzen und Vogelschar und Blumenmeer bewundern können. Halt die Ohren steif!

Finja & Stefan


Ein ganz besonderer Gruß an meine Herzmenschen♥️.... Cindy, Ute und meine Jeannette. Freundschaft zeigt gerade jetzt sein wertvollstes Gesicht.

Und einen ganz dicken Drücker für meine Tochter. Wir sind zusammen stark.

Danke und Liebe Grüße von Annett


Hallo liebe Omis und Opi, aus der Wasserstraße :-) (Alle drei Omas und Opa, wohnen dort) Wir grüßen und vor allem umarmen euch. Wir hoffen das bald alles besser wird und wir uns wiedersehen umarmen und ein Küsschen geben können :-) wir haben euch alle sehr lieb.

Eure Kinder und Enkelkinder, Markus, Anna Justin und Mia


Ich grüße den Kindergarten St. Antonius in Sorsum und alle meine Freunde aus der Grünen Gruppe und den Rest der Rasselbande, und vor allem meine Erzieherin. Ich freu mich schon euch alle wieder zu sehen und wieder mit euch zu spielen zu toben und zu malen.

Hab euch gern, eure Mia


Liebe Schützenschwestern aus Algermissen! Mir fehlen unsere Übungsabende am Mittwoch. Ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Bleibt alle gesund. Herzliche Grüße auch an die Schützenbrüder und Horrido

Melanie


Danke an den bekannten Moritzberger Bänkelsänger und Drehorgelspieler Helmut Beelte und viel Gesundheit für ihn und seine Familie. Hat er doch den Bewohnern im Innenhof der betreuten Wohnanlage der Geschwister-Scholl-Straße eine große Freude mit seinen Frühlingsliedern, gespielt auf der Drehorgel, gemacht.

Elke Schmidt


Hallo, Oma Anita,

ich freue mich schon, wenn wir wieder zusammen (D)ein Eis essen können.

Liebe Grüße

Dein Bjarne


Einen lieben Gruß an Oma und Tic-Tac-Oma Gisela in Itzum. Bleibe gesund. Wir hoffen, dass wir uns alle bald wiedersehen können.

von Familie Richter, Julia und Daniel aus Hannover sowie Rolf und Kornelia aus Diekholzen.


Ich wünsche allen Mitarbeitern der Zeitung, auch den Austrägern, dass sie gesund bleiben.


Hallo liebe Doris, schönen Dank für die hervorragenden Nudeln am Samstag. Liebe Grüße.

Dein Frosch


Als erstes danke ich allen HAZ Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die dafür sorgen, dass die HAZ täglich bei uns ist. Direkt oder Digital.

Ich möchte außerdem als Einwohner von Mölme sagen, dass viele Mölmer helfen. In Mölme ist alles gesichert. Ich bin stolz ein Mölmer Bummler zu sein.

Jürgen Friehe


Lieber Onkel Georg im Seniorenheim Cara Moritzberg! Leider können wir unseren Geburtstagsgutschein für dich nicht einlösen, da wir dich im Moment nicht besuchen dürfen. Aber wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit ganz viel Zeit für dich! Viele liebe Grüße und eine dicke Umarmung aus der Ferne.


Silvia und Moni


Liebe Grüße an „Vadda“, unsere netten Nachbarn in der Löwentorstraße und alle Freunde.
Vielen lieben Dank an das Aldi-Team in Einum. Durchhalten! :-)
Birgit und Harald


Liebe Tante Fia! Aus Groß Düngen viele liebe Grüße. Wir hoffen, die Zeit ohne Besuch wird für Dich nicht zu lang. Wir freuen uns schon auf Deine Geburtstagsfeier. Eine herzliche Umarmung, bleib gesund und munter.

Anna-Lisa, Katharina, Erwin und Barbara


Wir grüßen die Mitarbeiter im Elan und alle, die mit uns vormittags trainieren. Wir hoffen auf die voraussichtliche Wiedereröffnung und wünschen. Bleibt gesund!

Barbara und Karl-Heinz aus Sibbesse


Ein lieber Gruß an alle Bewohner des Alten- und Pflegeheims Timpe in Schlewecke, besonders an meine Mutter, Erika Schlüter. Hoffentlich gibt’s bald ein Wiedersehen. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter des Heims. Bleiben Sie gesund und halten Sie durch.
Sigrid Melzer aus Wohlenhausen


Liebe Hildesheimer Könige, wir vermissen euch und freuen uns schon darauf, euch hoffentlich bald wieder zu sehen!
Besitos y abrazos, Ana und Giovanni aus der Oststadt


Liebe Ute, die allerliebsten Grüße von uns für Dich auf diesem Wege! Fühl‘ dich umarmt von Eva, Harald und Hund Boris


Grüße und Vielen Dank gehen an meinen Chef, Herrn Tobias Bauer vom Sanitätshaus am Thielenplatz in Hannover. Vielen Dank das ich in dieser schweren Zeit arbeiten darf, ich mache das gerne. Bleib so wie du bist!

Nette


Liebe Mama und Oma Jo in Bad Salzdetfurth. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, eine liebevolle Umarmung aus der Ferne und vor allem Gesundheit wünschen Dir Gisela, Bernward, Martin, Silke, Sara, Alexander, Florian, Maylin und Marius.


Ich grüße die Dachdecker der Region Hildesheim und ganz besonders unsere Dachdeckerinnung Hildesheim die in diesem Jahr ihr 400-jähriges Bestehen hat. In diesen 400 Jahren gab es mit Sicherheit die ein oder andere Situation wie gerade jedoch stehen wir heute hier und meistern weiter unseren Alltag für dauerhaft dichte Dächer. Ich danke euch und haltet durch.
Ein Hoch der Dachdeckerkunst!
Karsten Schaer, Dachdeckermeister Firma Berenguel aus Harsum


Liebe Pflegekräfte und Bewohner im Seniorenheim Cäcilienhof in Harsum. Wir haben Euch nicht vergessen! Danke an die Pflegekräfte, die sich jeden Tag um meine Mutter und die anderen Bewohner kümmern. Ganz liebe Grüße an meine Mutter Elisabeth in der Demenzgruppe.
Sandra


So weit Gottes Arm reicht, ist der Mensch nie ganz fremd und verlassen und Gottes Arm reicht weiter, als Menschen denken können. Wir grüßen alle Mitglieder und Freunde der Kolping-Familie. Kommt gut durch diese Zeit und bleibt gesund. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Der Vorstand der Kolpingfamilie aus Borsum


Lieber Wolfgang im DRK Seniorenheim Schloss Volkersheim und liebe Margrit zu Hause!
Weil wir keine Besuche machen können, grüßen wir auf diesem Weg herzlich und wünschen viel Geduld.
Herbert und Doris aus Bockenem


Meine lieben Freunde,
wir halten auch bei den größten Herausforderungen zusammen. Das haben wir schon bewiesen und werden es auch dieses Mal schaffen! Auf Grömitz 2020! Bleibt und werdet gesund!
Sandra & Eric


Hallo Opa Günther aus Borsum,
ich freue mich schon bald wieder mit dir einen Kaffee zu trinken auf dem Markplatz.
Mach’s gut. Alles wird gut.

Andreas


Ganz liebe, sonnige Grüße an Christa Weidner und alle Bewohner des Christophorus Stiftes!
Deine Katja und Frank!


Liebe Petra,
damit dein 52. Geburtstag ohne Gäste, gutes Essen und lustiger Feier nicht so traurig wird, gratulieren wir dir auf diesem besonderen Weg! Versprochen: Alles wird nachgeholt! Die beiden „Alten“ vom Hildesheimer Moritzberg Barbara und Norbert wünschen Dir trotzdem einen schönen Tag!
Norbert Lindner aus Hildesheim


Hallo Oma Grete, wir gratulieren die ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen die alles Liebe und Gute. Hoffentlich können wir Alle dich bald wieder in den Arm nehmen.

Liebe Grüße von Henrik, Sophie, Sören, Simone, Helge, Ute und Simba


Ich danke der Hildesheimer Allgemeine Zeitung,
dem kompletten Team, dafür, dass ich auch in dieser Zeit jeden Morgen meine Zeitung im Briefkasten finde und sie beim Frühstück lesen kann. Danke! Bleibt gesund und passt gut auf euch auf. Und tschüss.

Frau Ulma aus Hildesheim


Hallo, Oma Reni und Opa Helmut im Seniorenheim Hesena in Diekholzen. Wir hoffen, dass wir euch bald wieder besuchen können. Ganz liebe Grüße vom A-Team aus Bad Salzdetfurth.
Alex und Familie


Hallo liebe Familie, wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass ihr immer für uns da seid.
Viele Grüße, Papa und Mama aus Lühnde


Liebe Freunde und Mitglieder von Wirbelwind, weil ja nun die Gymnastik ausfallen muss, Grüße ich alle auf diesem Wege und wünsche gute Gesundheit. Bleibt zu Hause oder geht allein in die Natur, damit wir uns bald gesund wiedersehen. Es grüßt Euch ganz herzlich,

Heidemarie Zentgraf für den Vorstand


Wir grüßen vom Moritzberg herzlich Großmama Heidi in Ochtersum und Oma Brigitte und Opa Heinz in Itzum!
Ella, Ivo, Leo, Mika und Juri


Hallo Hannes, gerne würden wir mit dir deinen 1. Geburtstag in Hoheneggelsen feiern. Wir freuen uns schon ganz doll dich wieder zu sehen.
Deine Cousine Emily und dein Cousin Luca aus Hth


Liebe Omi, nicht nur ein Gruß geht raus an dieser Stelle, sondern auch ein riesengroßes Dankeschön: Dafür, dass du selbst in dieser Situation an andere denkst und in Eigeninitiative Mundschutze nähst. Leider kann ich dich nicht persönlich drücken - die Umarmung folgt, sobald es wieder geht!

Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf sendet deine Enkeltochter Saskia


Liebe Angelfreunde von der Teichhütte:

Irgendwann, coronafrei

geht diese schlimme Zeit vorbei.

Dann lasst uns grillen, chillen, plauschen

und Karlos „Anekdoten“ lauschen!

Petri Heil!

Euer Euer Schorse



  • Hildesheim
  • Hildesheim
Anmerkung zum Artikel

Sie haben einen Fehler im Artikel gefunden? Oder haben Sie weitere Informationen zu dem Thema für uns? Dann teilen Sie uns diese gerne mit.

Weitere Artikel