Die Grizzlys marschieren

Helios Grizzlys holen Big Points gegen Herrsching

Hildesheim - 1116 Zuschauer feiern in der Hildesheimer Volksbank-Arena einen 3:1-Sieg der Giesener Erstliga-Volleyballer. Bärenstarke Augusto Colito und Lorenz Karlitzek.

Giesens Diagonalmann Augusto Colito (links) und Außenangreifer Lorenz Karlitzek (Zweiter von rechts) nagelten den Ball immer wieder ins Feld des Gegners. Foto: Werner Kaiser

Hildesheim - Ein 3:0-Sieg war möglich, aber dann wurde es doch noch richtig spannend im…

HAZ+

Sofort weiterlesen

  • Alle Nachrichten aus Hildesheim und der Region
  • Monatlich mehr als 300 Artikel, Reportagen und exklusive Inhalte
  • Keine Mindestvertragslaufzeit und einfach online kündbar
  • 8 Wochen lesen für nur 0,99 €, danach 9,90 Euro monatlich

  • Sport
  • Hildesheim