Senator-Braun-Allee

Gerade geräumte Autowerkstatt: Neuer Mieter für Hildesheimer Leerstand

Hildesheim/Wülfingen - Eine Firma plant den Umzug aus Wülfingen in einen Neubau im Osten Hildesheims. Nun mietet sie sich schon in der Nähe ein – weil am Hauptsitz der Platz fehlt.

Nach nur anderthalb Jahren hat Autoplus seine Werkstatt im neuen Gewerbegebiet an der Senator-Braun-Allee in Hildesheim im November wieder aufgegeben – nun ist klar, was mit den Räumen passiert. Foto: Chris Gossmann

Hildesheim/Wülfingen - Das größte Photovoltaik-Unternehmen im Landkreis zieht schon früher nach…

HAZ+

Sofort weiterlesen

  • Alle Nachrichten aus Hildesheim und der Region
  • Monatlich mehr als 300 Artikel, Reportagen und exklusive Inhalte
  • Keine Mindestvertragslaufzeit und einfach online kündbar
  • 8 Wochen lesen für nur 0,99 €, danach 9,90 Euro monatlich

  • Hildesheim
  • Wülfingen