Rat ärgert sich über Kommunikation

Hildesheimer Politiker wollen Stadtverwaltung Beine machen

Hildesheim - Die Fraktionen im Hildesheimer Rat sind unzufrieden damit, wie die Stadtverwaltung mit den Aufträgen der Politiker umgehen. Die Grünen wollen sich bei den Verantwortlichen im Rathaus nun regelmäßig nach dem Stand erkundigen.

Der Hildesheimer Rat wünscht sich von der Stadtverwaltung schnellere Auskünfte darüber, in wie weit seine Aufträge abgearbeitet sind – oder eben auch nicht. Foto: Clemens Heidrich

Hildesheim - Die Kritik war parteiübergreifend: Im Zuge der Haushaltsverabschiedung im Dezember…

HAZ+

Sofort weiterlesen

  • Alle Nachrichten aus Hildesheim und der Region
  • Monatlich mehr als 300 Artikel, Reportagen und exklusive Inhalte
  • Keine Mindestvertragslaufzeit und einfach online kündbar
  • 8 Wochen lesen für nur 0,99 €, danach 9,90 Euro monatlich

  • Hildesheim
  • Hildesheim