Pressekonferenz

Jetzt live: Niedersachsens Krisenstab zur aktuellen Corona-Lage

Hannover - Bei der wöchentlichen Corona-Pressekonferenz um 13 Uhr könnten am heutigen Dienstag die Hospitalisierung, die Belegung der Intensivbetten und die sogenannten Booster-Impfungen die wichtigsten Themen sein.

Wie steht es um die sogenannten Booster-Impfungen in Niedersachsen? Das könnte heute in der Landespressekonferenz Thema sein. Foto: Chris Gossmann

Hannover - Bei der wöchentlichen Corona-Pressekonferenz um 13 Uhr stehen Heiger Scholz, Leiter des niedersächsischen Corona-Krisenstabs und seine Stellvertreterin Claudia Schröder der Presse Rede und Antwort. Die Hospitalisierung, die Belegung der Intensivbetten und die sogenannten Booster-Impfungen könnten in dieser Woche die wichtigsten Themen sein.