Bekannte Gesichter

Testspiel-Niederlage für Eintracht Hildesheim bei großem Wiedersehen in Braunschweig

Braunschweig/Hildesheim - Die Drittligahandballer des HC Eintracht Hildesheim haben ihr Testspiel am Samstagvormittag beim MTV Braunschweig verloren.

Dafür, dass es nur ein Testspiel war ging es gut zur Sache: Hildesheims Lothar von Hermanni wird von zwei Braunschweigern attackiert. Foto: Maximilian Willke

Braunschweig/Hildesheim - Handball-Drittligist HC Eintracht Hildesheim hat sein Testspiel zur…

HAZ+

Sofort weiterlesen

  • Alle Nachrichten aus Hildesheim und der Region
  • Monatlich mehr als 300 Artikel, Reportagen und exklusive Inhalte
  • Keine Mindestvertragslaufzeit und einfach online kündbar
  • 8 Wochen lesen für nur 0,99 €, danach 9,90 Euro monatlich

  • Sport
  • Hildesheim