Polizei ermittelt

Unbekannte stehlen SUV in Itzum

Itzum - Unbekannte haben in der Nacht zu Dienstag einen hochpreisigen Audi von einem Grundstück in Itzum gestohlen.

In etwa so – nur mit grauer Lackierung – sieht der Wagen aus, der zu Beginn der Woche in Itzum gestohlen wurde. (Symbolbild) Foto: dpa

Itzum - Morgens war er einfach verschwunden: Diebe haben in der Nacht zu Dienstag, 29. November, einen Geländewagen von einem Grundstück im Sensburger Ring gestohlen. Laut bisherigen Polizeiermittlungen muss sich die Tat gegen 2.30 Uhr nachts abgespielt haben.

Im Detail geht es um einen hochpreisigen Audi. Der graue Wagen stammt aus der SQ7-Reihe und hat laut Polizei einen Wert im unteren sechsstelligen Bereich. Das gestohlene Auto ist knapp zwei Jahre alt und verfügt über ein Keyless-Go-System, also ein schlüsselloses System.

Die Polizei nimmt Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen unter der Rufnummer 05121-939-115 entgegen.

  • Hildesheim
  • Itzum