Angeklagt

Verräterisches Handy: Drogendealer steht bald in Hildesheim vor Gericht

Kreis Hildesheim - Die Polizei konnte seine Mobiltelefon-Botschaften entschlüsseln und ihn in Spanien aufspüren: Nun muss sich ein 27-Jähriger vor dem Hildesheimer Landgericht verantworten. Er soll bis zu 31 Kilo Drogen beschafft haben.

Mit verschiedenen Drogen soll ein 27-jähriger Mann monatelang auch in der Region Hildesheim gehandelt haben. Deshalb hat ihn die Hildesheimer Staatsanwaltschaft angeklagt. Foto: Chris Gossmann

Kreis Hildesheim - Ein Prozess um einen Drogendealer beginnt am kommenden Donnerstag vor dem…

HAZ+

Sofort weiterlesen

  • Alle Nachrichten aus Hildesheim und der Region
  • Monatlich mehr als 300 Artikel, Reportagen und exklusive Inhalte
  • Keine Mindestvertragslaufzeit und einfach online kündbar
  • 8 Wochen lesen für nur 0,99 €, danach 9,90 Euro monatlich

  • Region