Reaktion auf Coronakrise

Wie ein Hildesheimer Unternehmen Werder Bremens Bundesligastart mit möglich machte

Hildesheim - Zum Kundenstamm von ProLicht zählen Autohersteller und Kraftstoffkonzerne – in der Coronakrise hat das Unternehmen mit einem neuen Produkt den Bundesligisten überzeugt.

Eine der Werder-Hygienesäulen in der Zentrale des Herstellers ProLicht. 175 Stück stehen nun im Weserstadion. Foto: Julia Moras

Hildesheim - Dafür, dass Werder Bremen den Bundesliga-Saisonstart am vergangenen Wochenende…

HAZ+

Sofort weiterlesen

  • Alle Nachrichten aus Hildesheim und der Region
  • Monatlich mehr als 300 Artikel, Reportagen und exklusive Inhalte
  • Keine Mindestvertragslaufzeit und einfach online kündbar
  • Erster Monat 99 Cent, danach 9,90 Euro monatlich

  • Hildesheim
  • Hildesheim
Anmerkung zum Artikel

Sie haben einen Fehler im Artikel gefunden? Oder haben Sie weitere Informationen zu dem Thema für uns? Dann teilen Sie uns diese gerne mit.

Weitere Artikel