Sachbeschädigungen

Zahlreiche Graffiti in Lechstedt: Gibt es eine Prämie zur Ergreifung der Täter?

Lechstedt - In der Weihnachtszeit haben Unbekannte verschie­dene Objekte in Lechstedt mit Farbe beschmiert. Der Ortsrat fordert nun eine Prämie für Hinweise zur Ergreifung der Täter.

Zahlreiche Gebäude in Lechstedt wurden mit Farbe beschmiert. Betroffen war auch die Obstweinschänke. Foto: Michael Vollmer

Lechstedt - In der Weihnachtszeit haben Unbekannte verschie­dene Objekte in Lechstedt mit Farbe…

HAZ+

Sofort weiterlesen

  • Alle Nachrichten aus Hildesheim und der Region
  • Monatlich mehr als 300 Artikel, Reportagen und exklusive Inhalte
  • Keine Mindestvertragslaufzeit und einfach online kündbar
  • 8 Wochen lesen für nur 0,99 €, danach 9,90 Euro monatlich

  • Region
  • Lechstedt