Insolvente Warenhaus-Kette

Zittern um Galeria Kaufhof in Hildesheim dauert wohl länger – so kämpfen Mitarbeiter in anderen Städten

Hildesheim - Es wird ein Geduldsspiel wie bei der ersten Insolvenz: Ende Januar herrscht wohl doch noch keine Klarheit. In Goslar versuchen Galeria-Beschäftigte unterdessen, die Öffentlichkeit für ihr Anliegen zu gewinnen.

Wie lange sind noch Kundinnen und Kunden auf den Rolltreppen von Galeria in Hildesheim unterwegs. Foto: Chris Gossmann

Hildesheim - Die Zitterpartie für Beschäftigte, Kundinnen und Kunden von Galeria Karstadt Kaufhof…

HAZ+

Sofort weiterlesen

  • Alle Nachrichten aus Hildesheim und der Region
  • Monatlich mehr als 300 Artikel, Reportagen und exklusive Inhalte
  • Keine Mindestvertragslaufzeit und einfach online kündbar
  • 8 Wochen lesen für nur 0,99 €, danach 9,90 Euro monatlich

  • Hildesheim
  • Hildesheim