Ausweichmanöver

24-Jähriger fährt gegen Laterne und Metallbügel in der Hildesheimer Nordstadt

Hildesheim - Die Polizei sucht Zeugen für einen Schaden, der nachts auf der Martin-Luther-Straße in Hildesheim entstanden ist. Das ist die Erklärung des Fahrers.

Nach einem Unfall in der Hildesheimer Nordstadt sucht die Polizei Zeugen für ein Ausweichmanöver. Foto: Marijan Murat

Hildesheim - Nach einem Verkehrsunfall in der Hildesheimer Nordstadt sucht die Polizei nach Zeugen. Der Unfall passierte am Samstagnacht, 7. Dezember, gegen 22.45 Uhr.

Fahrer eines BMW

Weil ein entgegenkommendes Fahrzeug zu weit in der Mitte der Straße gefahren sei, habe er ausweichen müssen, so erklärte der 24-jährige Fahrer eines BMW der Polizei einen hinterlassenen Schaden. Demnach fuhr er in Richtung Steuerwalder Straße und war dann in der Martin-Luther-Straße zu weit rechts abgekommen. Dabei hatte er mehrere Metallbügel sowie eine Laterne angefahren.

Auf Höhe der Melanchtonstraße

Um was für ein entgegenkommendes Fahrzeug es sich etwa auf Höhe der Melanchtonstraße gehandelt habe, das ist bislang nicht bekannt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen oder zu dem flüchtigen Auto geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

  • Hildesheim
  • Hildesheim