Blaulicht

28-jähriger Hildesheimer wird vermisst – Polizei veröffentlicht Foto

Hildesheim - Bei der Suche nach einer vermissten Person richtet sich die Polizei Hildesheim nun an die Öffentlichkeit, um Hinweise zu erhalten. Auch nach seinem Fahrrad halten die Beamten Ausschau. (Fotos im Artikel)

Die Polizei Hildesheim sucht nach einem 28-jährigen Mann aus Hildesheim. Foto: Chris Gossmann (Symbolbild)

Hildesheim - Die Polizei bittet die Öffentlichkeit um Hilfe bei der Suche nach einem Vermissten: Einem 28-jährigen Mann aus Hildesheim.

Der Mann sei am 28. August zuletzt gesehen worden. In der ersten Septemberwoche habe es noch Kontakt zu ihm über soziale Medien gegeben, seitdem fehle von dem Mann allerdings jede Spur. Am 15. September sei er bei der Polizei als vermisst gemeldet worden.

Ermittlungen bislang erfolglos

Seitdem seien alle Ermittlungen der Polizei, zum Beispiel eine Handy-Ortung, vergeblich gewesen. Deshalb wenden sich die Beamten nun an die Bevölkerung.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

– 1,63 Meter groß

– schlank, blonde Haare

– möglicherweise mit einem Rucksack der Marke „Puma“ unterwegs

– in der Vergangenheit oft mit einem Pullover von „One Piece“ bekleidet

Zudem soll er ein Fahrrad genutzt haben, auf dessen schwarzem Sattel sich auffallend weiße Streifen befinden.

Zeugen, die den Vermissten seit seinem Verschwinden gesehen haben, Hinweise zu seinem möglichen Aufenthaltsort geben oder Angaben zum Abstellort des Fahrrades machen können, bittet die Polizei, sich unter der Rufnummer 05121/939-115 zu melden.

  • Hildesheim
  • Hildesheim