Radlader

Baumaschine in Hildesheim gestohlen: Polizei sucht Zeugen

Hildesheim - In Ochtersum haben Diebe einen Radlader von einer Baustelle gestohlen. Nun hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Unbekannte Täter haben zwischen Freitagmittag und Montagmorgen einen gelb-schwarzen Radlader vom Typ Kramer 550 von einer Baustelle in der Wilhelm-Busch-Straße entwendet. Die Polizei Hildesheim sucht Zeugen. Foto: Marijan Murat

Hildesheim - In Ochtersum wurde ein Radlader von einer Baustelle gestohlen: Zwischen 13 Uhr am vergangenen Freitagmittag und 7 Uhr am darauffolgenden Montagmorgen haben unbekannte Täter die Baumaschine in der Wilhelm-Busch-Straße gestohlen.

Nach vorliegenden Erkenntnissen der Polizei Hildesheim handelt es sich um einen gelb-schwarzen Radlader der Marke „Kramer“, Typ 550, mit angebauter Schaufel. Der gelbe Lack soll allerdings ausgeblichen sein.

Zeugen, die eventuell etwas beobachtet haben oder Hinweise zum Verbleib des Radladers geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05121/939-115 bei der Polizei Hildesheim zu melden.

  • Hildesheim
  • Hildesheim