Im Rahmen des Dorfjubiläums

Kult-Disco-Revival in Harsum: Bei Layla denken Peppers-Fans an Eric Clapton

Harsum - Das erste Mal in zehn Jahren lädt das inzwischen selbst schon traditionelle Peppers-Revival nach Harsum ein. Neben den Gästen aus den alten Zeiten finden so viele neue Gäste den Weg in das Festzelt.

Nicolas (von links), Luca und Ralf Dittrich: Drei DJs aus zwei Generationen legen beim Peppers-Revival auf. Foto: Werner Kaiser

Harsum - So viele Besucher hatte das Peppers-Revival auf dem Harsumer Festplatz noch nie. „Das…

HAZ+

Sofort weiterlesen

  • Alle Nachrichten aus Hildesheim und der Region
  • Monatlich mehr als 300 Artikel, Reportagen und exklusive Inhalte
  • Keine Mindestvertragslaufzeit und einfach online kündbar
  • 8 Wochen lesen für nur 0,99 €, danach 9,90 Euro monatlich

  • Region
  • Harsum