Birgit Töben geht

Dankbarkeit, Wehmut und Neugier – mit diesen Gefühlen im Gepäck verabschiedet sich Gronauer Krankenhauschefin

Gronau - Das Gronauer Johanniter-Krankenhaus hat ab Juli einen neuen Geschäftsführer. Doch bevor der Neue seinen Posten antritt, wird seine Vorgängerin Birgit Töben mit emotionalen Worten in den Ruhestand verabschiedet.

Birgit Töben freut sich auf den Ruhestand. Foto: Madlin Trümper

Gronau - Sieben Jahre hat sie die Geschicke des Gronauer Johanniter-Krankenhauses gelenkt – nun…

  • Region
  • Gronau
  • LeineBL