Podcast

Das Hildesheimer Investment-Desaster – und seine Hintergründe: Die neue Folge des Podcasts „HAZ gehört – Thema der Woche“

Hildesheim - In der neuen Folge des Podcasts „HAZ gehört – Thema der Woche“ geht es um einen spektakulären Betrugsprozess – und die Frage, warum jetzt vor Gericht Oberbürgermeister Ingo Meyer und eine VIP-Loge bei Hannover 96 eine Rolle spielten.

Den Podcast „HAZ gehört – Thema der Woche“ gibt es jeden Samstag ab 6 Uhr neu – direkt auf der Webseite der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung und natürlich bei Spotify & Co. Foto: Jan Fuhrhop

Hildesheim - Unterhaltsam, spannend, informativ: Das ist „HAZ gehört – Thema der Woche“ – der Podcast der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung. Abrufbar direkt auf der Webseite der HAZ und überall, wo es Podcasts gibt. Jeden Samstag neu, ab 6 Uhr verfügbar.

Für den Podcast nehmen wir Sie jede Woche mit hinter die Kulissen der Redaktion: Wechselnden Hosts aus der Redaktion sprechen mit Kolleginnen und Kollegen über das Thema der Woche aus der Region Hildesheim.

Die neue Folge

In der neuen Folge von diesem Wochenende sind Wirtschaftsredakteur Tarek Abu-Ajamieh und Chefreporter Jan Fuhrhop im Studio Gäste von Lokal-Chefin Ulrike Kohrs, um über den Mammutprozess nach dem Kollaps der Hildesheimer Investmentfirma Bertram & Meyer zu sprechen.



Der Podcast bietet Hintergründe, persönliche Einschätzungen und Szenen aus dem Saal 147 des Landgerichts Hildesheim. Außerdem wird auch die Frage beantwortet, warum der Vorsitzende Richter auf einen Ausflug der Hildesheimer Oberbürgermeisters Ingo Meyer in eine VIP-Loge im Stadion von Hannover 96 zu sprechen kam.

Sie haben Fragen und Anregungen zum neuen Podcast? Schreiben Sie uns gerne.

  • Hildesheim