Orangery-Erfindung

Digital im Restaurant registrieren: Hildesheimer verkaufen Startup nach Köln

Hildesheim/Köln - Viele Restaurants in der Region nutzen „Checkyn“ – jetzt haben die Gründer aus der Orangery das System verkauft. Bei dem Deal spielte auch Bosch in Hildesheim indirekt eine Rolle.

Mit dem System Checkyn landete das Startup-Zentrum Orangery in Hildesheim einen Treffer zu Beginn der Corona-Krise. Foto: HAZ-Archiv

Hildesheim/Köln - Sich im Restaurant oder anderswo als Besucher registrieren zu können, ohne dabei…

HAZ+

Sofort weiterlesen

  • Alle Nachrichten aus Hildesheim und der Region
  • Monatlich mehr als 300 Artikel, Reportagen und exklusive Inhalte
  • Keine Mindestvertragslaufzeit und einfach online kündbar
  • Erster Monat 99 Cent, danach 9,90 Euro monatlich

  • Hildesheim
Anmerkung zum Artikel

Sie haben einen Fehler im Artikel gefunden? Oder haben Sie weitere Informationen zu dem Thema für uns? Dann teilen Sie uns diese gerne mit.

Weitere Artikel