Zeugen gesucht

Drei Verletzte bei Unfall zwischen Giesen und Hasede

Giesen - Ein Wildtier taucht auf der Straße auf – das zieht ein folgenschweres Bremsmanöver zwischen Giesen und Hasede nach sich.

Die Polizei sucht nach einem Unfall mit drei Verletzten nach Zeugen. Foto: Christian Gossmann (Symbolbild)

Giesen - Bei einem Verkehrsunfall zwischen Giesen und Hasede sind am Donnerstag drei Personen verletzt worden, wie die Polizei mitteilt. Gegen 20.20 Uhr sei ein Opel-Fahrer auf der Kreisstraße 509 aus Hasede Richtung Giesen unterwegs gewesen, als ein Wildtier vor ihm auf der Straße aufgetaucht sei. Der Opel-Fahrer habe seinen Wagen gestoppt, doch die BMW-Fahrerin hinter ihm habe das zu spät erkannt und sei auf den Opel aufgefahren.

Drei Verletzte

Der Mann im Opel habe sich bei dem Aufprall leichte Verletzungen zugezogen, die Fahrerin des BMW sowie ihre Beifahrerin seien schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser gebracht worden. Das Auto, in dem die beiden saßen, sei nicht mehr fahrbereit gewesen.

Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Wer etwas gesehen hat, erreicht die Polizei in Sarstedt unter 05066/98 50

  • Region
  • Giesen