Polizei ordnet Blutprobe an

Frau aus dem Landkreis setzt sich morgens um 7 Uhr angetrunken ans Steuer: Wagen rutscht in Straßengraben

Mölme/Oedelum - Eine 39-Jährige aus dem Landkreis Hildesheim ist am frühen Morgen mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen und in einen Graben gerutscht – sie war stark angetrunken, berichtet die Polizei.

Die Polizei stellte bei einer Frau, die einen Unfall gebaut hat, einen starken Alkoholeinfluss fest. Foto: Christian Gossmann

Mölme/Oedelum - Eine 39-Jährige aus dem Landkreis Hildesheim ist am frühen Donnerstagmorgen mit ihrem Wagen von der Straße abgekommen und in einen Graben gerutscht – sie war stark angetrunken, berichtet die Polizei.

Blutprobe ergibt laut Polizei einen Wert von 1,52 Promille

Die Frau war auf der Landstraße 477 zwischen Mölme und Oedelum unterwegs. Dabei kam ihr Wagen gegen 7 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Graben. Die Polizei stellte beim Aufnehmen des Unfalls fest, dass die 39-Jährige deutlich unter dem Einfluss von Alkohol stand. Die Beamten brachten sie zur Blutprobe in ein Hildesheimer Krankenhaus, laut Pressemitteilung der Polizei ergab diese einen Wert von 1,52 Promille. Die Ermittler beschlagnahmten den Führerschein der Frau.

  • Region
  • Oedelum