Hildesheim/Hannover - Am 2. Juni spielt eine der größten Metal-Bands der Welt in der Heinz-von-Heiden-Arena in Hannover: Iron Maiden. Unter den bis zu 45.000 Besucherinnen und Besuchern der bereits so gut wie ausverkauften Show dürften dann auch viele aus Hildesheim und dem Landkreis – von Alfeld bis Sarstedt – kommen. Du bist dabei und auch sonst ein riesiger Fan? Dann melde dich bei uns!
Unsere Redaktion sucht den größten Iron-Maiden-Fan aus der Region, um ihn oder sie in einem Artikel vorzustellen. Damit wir uns vorab ein Bild von dir machen können, schreib uns bitte eine E-Mail und erzähle uns kurz von deinem Dasein als Fan: Hat dir die Musik durch eine schwierige Phase geholfen? Besuchst du vielleicht auf jeder Tour mehrere Konzerte? Stehen alle Platten in mehreren Versionen bei dir im Schrank? Gibt’s bei dir eine Fan-Vitrine mit den Action-Figuren von Bandmaskottchen Eddie oder anderen Merchandise-Artikeln? Verbindest du mit Iron Maiden eine besondere Geschichte, die du gerne erzählen möchtest? Dann lass es uns wissen! Vielleicht bist du die Person, die wir suchen.
Schreib einfach bis einschließlich Donnerstag, 21. Mai, eine E-Mail mit Angabe von Name, Alter, Wohnort und Telefonnummer an redaktion@hildesheimer-allgemeine.de. Bei Interesse kommen wir auf dich zu, um einen Termin für Gespräch und Foto zu vereinbaren. Die Daten verwenden wir ausschließlich zur Kontaktaufnahme in Verbindung mit diesem Aufruf.
