Hildesheim - Am Freitag starten Umbauarbeiten im ServiceCenter der Hildesheimer Allgemeinen Zeitung. Während der voraussichtlich achtwöchigen Bauphase ist das Center geschlossen, der Betrieb vor Ort im Verlagsgebäude am Marktplatz läuft aber weiter. Allerdings mit kleinen Einschränkungen.
So werden Kundinnen und Kunden gebeten, sich vorübergehend an dem Empfangstresen in der Rathausstraße zu wenden. „Unser ServiceCenter wird kompakter und moderner – mit kurzen Wegen, mehr Übersicht und Raum für persönliche Gespräche“, sagt Annika Seifert, die das Team Kundenservice im Medienhaus Gerstenberg leitet.
Persönlicher Service weiter am Hildesheimer Marktplatz
„Wir unterstützen während des Umbaus gern weiterhin persönlich – bei der Aufgabe privater Anzeigen, bei Fragen rund ums Abo oder zur individuellen Beratung“, sagt Seifert. Von Montag bis Freitag ist ihr Team jeweils von 10 bis 14 Uhr in der Rathausstraße erreichbar.
Seifert bittet um Verständnis, falls es durch die Bauarbeiten einmal etwas länger dauert. Auch die Zahlung per EC-Karte sei während des Umbaus leider nicht möglich.
Der Service der HAZ ist auch telefonisch unter 0800 / 1 06 71 00 kostenlos aus dem Inland oder jederzeit per E-Mail an servicecenter@hildesheimer-allgemeine.de zu erreichen. Seifert verspricht: „Wir kümmern uns zuverlässig um Ihr Anliegen. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und freuen uns schon jetzt, Sie bald in unserem neu gestalteten ServiceCenter zu begrüßen.“