Partie in Leipzig

Spielabsage: Zwei Corona-Fälle bei HC Eintracht Hildesheim

Hildesheim - Das vergangene Spiel wurde bereits abgesagt und auch an diesem Wochenende spielt HC Eintracht Hildesheim nicht – diesmal aber, weil es Corona-Fälle im eigenen Team gibt.

Auch an diesem Wochenende nicht auf der Platte: Das Spiel von HC Eintracht Hildesheim wurde wegen zweier Corona-Fälle im Team abgesagt. Foto: Werner Kaiser (Archiv)

Hildesheim - Das vergangene Spiel wurde bereits abgesagt und auch an diesem Wochenende spielt HC…

HAZ+

Sofort weiterlesen

  • Alle Nachrichten aus Hildesheim und der Region
  • Monatlich mehr als 300 Artikel, Reportagen und exklusive Inhalte
  • Keine Mindestvertragslaufzeit und einfach online kündbar
  • 8 Wochen lesen für nur 0,99 €, danach 9,90 Euro monatlich

  • Sport
  • Hildesheim