Verdacht auf Drogen

Wiederholt ohne Fahrerlaubnis unterwegs: 35-Jähriger geht bei Wendhausen der Polizei ins Netz

Wendhausen - Ein 35-Jähriger ist erneut dabei erwischt worden, ohne Fahrerlaubnis in einem Auto unterwegs gewesen zu sein. Doch die Polizei stellte noch einen Verstoß fest.

Die Polizei hat einen Wiederholungstäter am Steuer erwischt. Foto: Chris Gossmann (Symbolbild)

Wendhausen - Die Polizei hat am Freitagabend, gegen 19.20 Uhr, auf der Bundesstraße 6 zwischen Uppen und Wendhausen einen 35-jährigen Mann aus Salzgitter kontrolliert, der schon mehrfach ohne Fahrerlaubnis unterwegs war. So auch diesmal, wie die Polizei am Montagmorgen mitteilte.

Bei der Kontrolle am Freitag zeigten sich zudem deutliche körperliche Auffälligkeiten, die auf den Konsum von Betäubungsmitteln hindeuteten.

Polizei ermittelt jetzt

Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Die Polizei ermittelt nun gegen den Mann wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie Trunkenheit im Verkehr.

  • Region
  • Wendhausen