Nachfolger gesucht

Abschied aus der Vinzenzpforte: Leiterin Jeanne Golla verlässt Hildesheim

Hildesheim - Für viele Menschen, Bedürftige vor allem, ist sie über Jahre eine verlässliche Ansprechpartnerin geworden, die immer ein offenes Ohr hatte – nun suchen die Vinzentinerinnen eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger, besser noch: zwei.

Noch ist sie da, doch sie stellt in der Hildesheimer Vinzenzpforte schon immer mal die Stühle hoch: Leiterin Jeanne Golla. Foto: Kathi Flau

Hildesheim - Für viele Besucher der Vinzenzpforte ist es eine unerwartete Nachricht: Nicht mehr…

HAZ+

Sofort weiterlesen

  • Alle Nachrichten aus Hildesheim und der Region
  • Monatlich mehr als 300 Artikel, Reportagen und exklusive Inhalte
  • Keine Mindestvertragslaufzeit und einfach online kündbar
  • 8 Wochen lesen für nur 0,99 €, danach 9,90 Euro monatlich

  • Hildesheim
  • Hildesheim