Auto prallt gegen Baum

Unfall auf Bundesstraße 1 bei Schellerten: Zwei 18-Jährige sterben, zwei Schwerverletzte

Schellerten - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 1 bei Schellerten sind in der Nacht zu Samstag laut Polizei zwei 18-Jährige tödlich verletzt worden. Zwei weitere junge Männer wurden schwer verletzt. Ihr Auto war gegen einen Baum geprallt.

Die Polizei war in der Nacht zu Samstag auf der Bundesstraße 1 bei Schellerten im Einsatz, dort hat es einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Foto: Feuerwehr

Schellerten - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 1 bei Schellerten sind in der Nacht zu Samstag…

HAZ+

Sofort weiterlesen

  • Alle Nachrichten aus Hildesheim und der Region
  • Monatlich mehr als 300 Artikel, Reportagen und exklusive Inhalte
  • Keine Mindestvertragslaufzeit und einfach online kündbar
  • 8 Wochen lesen für nur 0,99 €, danach 9,90 Euro monatlich

  • Region
  • Schellerten